Atmosphäre und Publikum auf Sylt?

2 Antworten

Da hat schneider so was von recht! Harald Schmidt hatte ein Haus auf Sylt - und sogar der hat es wieder verkauft.... außer du stehst auf Promis - aber in die wirklichen In Lokale kommst du kaum rein, und wenn du einen Tisch kriegen solltest, kostet das Essen ein Vermögen - klar ist die Insel wunderschön - das auf jeden Fall - wenn du unbedingt hin willst, dann empfehle ich dir die Nebensaison - dann kannst du die Insel auch viel besser genießen.

Die Atmosphäre ist sehr schön, das Publikum eher gehobenere Klasse bis Promis. Ich mag die Insel sehr gerne, aber sie hat mittlerweile ihren Preis. Es ist alles ziemlich überteuert und ich denke, es gibt durchaus auch noch andere nette Inseln in der Umgebung!

Ist die Insel Capri auch für jüngere Leute zu empfehlen?

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Ausstellung tolle Fotos von der italienischen Insel Capri gesehen. Nur habe ich vorher über Capri noch kaum etwas gehört und gesehen. Ist die Insel auch für ein jüngeres Publikum (unter 30) als Urlaubsinsel zu empfehlen? Was kann man dort unternehmen? Es soll kein Partyurlaub sein, aber abends etwas ausgehen würden wir schon gerne.

...zur Frage

Was ist so faszinierend an Sylt?

Sylt scheint ja die deutsche Lieblingsinsel zu sein. Wir überlegen auch, die Insel einmal zu besuchen und ich frage mich, was macht den Reiz dieser Insel aus? Wer war schon dort und kann berichten?

...zur Frage

Ist der Besuch vom Aquarium auf Sylt zu empfehlen?

Ist der Besuch vom Aquarium auf Sylt zu empfehlen oder ist das mehr was für Kinder? Ich streife schon die 60 und frage mich ob es für mich auch interessant wäre :-) Ich bin zwar sehr Naturverbunden aber es kann ja sein, dass es mehr für jüngere Leute interessant ist. War schon jemand von Euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Wie kommt man auf die Insel Saltholm?

Wie kommt man auf die Insel Saltholm in der Nähe von Kopenhagen? Gibt es eine regelmäßige Schiffsverbindung? Und wenn ja wo fährt diese ab?

...zur Frage

Wer kennt die Atlantik-Insel Porto Santo und kann mir sagen, ob ein Urlaub dort lohnt?

Ich habe einen Artikel über Porto Santo gelesen - über das Columbus-Museum in Vila Baleira. Das hört sich alles ganz interessant an, aber man soll schwer auf die Insel kommen - ist die Anreise wirklich so mühsam? Lohnt sich eine Woche Uralub auf der Insel oder kann ich dort nur baden? Wer war schon einmal auf Porto Santo und kann mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Im Artikel wurde nur ein fünf Sterne Hotel empfohlen....

...zur Frage

Gutes Fischrestaurant in Westerland?

Welches ist das beste Fischrestaurant in Westerland/Sylt?

Könntet Ihr mir, für meine Urlaub auf Sylt, ein tolles Restaurant empfehlen? Preis-Leistung steht im Vordergrund :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?