ATM/Kreditkarte oder Traveller's Cheques in Asien - Kostenvergleich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Armando696,

das verstehe ich jetzt nicht... Du antwortest vor 38 Minuten auf ähnliche Frage und stellst dann fast gleiche nochmal selber???

http://www.reisefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-traveller-cheques-mit-auf-eine-reise-zu-nehmen-oder-reichen-bargeld-und-karten#answer150351

Lies Dir auch mal die Antworten durch, weil die müßten für`s erste in Deiner Diskussion weiterhelfen. Ansonsten würde ich mich für solch detaillierte Fragen auch nochmal an finanzfrage.net wenden oder an Deine Hausbank!

Meine Meinung kenne ich, und die Meinung von Bankstern ist etwa so viel wert meine schmutzige Unterhose, zumal die ja sowieso vom Kauf von TC dringend abraten. In Europa wird dringend versucht, mit Druck von Amexco, Citicorp, Swissbankers usw., den altbewährten TC ausser Kraft zu setzen, zwecks höherer Rentite und Profite. In Asien oder Lateinamerika hingegen ist der TC noch immer gern gesehenes Zahlungsmittel, kostengünstig und einfach im Handling, viel besser als ATM/Kreditkarte. Ich will die Meinung der Forums-Teilnehmer kennenlernen, nicht mehr und nicht weniger. Das Resultat werde ich Swissbankers.ch und Postfinance.ch präsentieren.

0
@Armando696

Das weiß ich doch! Aber los, geh mal rein in den Link, gibt mehr Antworten ausser Deine! Könnte in der Diskussion weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?