Atlantikpark in Ålesund in Norwegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Atlantikparks ist etwa 4km ausserhalb von Alesund. Es ist eher ein grosses Aquarium. Nett, aber nicht in irgendeiner Weise speziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
22.09.2012, 13:39

Danke :-)

0
Kommentar von Nanuk
22.09.2012, 13:39

0

Ein sehr schoenes Aquarim das Tiere der Heimat und auch Exoten ausstellt. Besonders die Fuetterung ist toll. Es lohnt sich schon da dies auch fuer Kinder eine gute Abwechslung vom ewigen fjord-gucken der Erwachsenen. =). Preise sind mitunter norwegisch (20EUR pro Nase) Uebrigens ist das der fast noerdlichste Punkt an den man Pinguine sehen kann ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war da und ich muss sagen, mir hat es gut gefallen obwohl ich mir mal geschworen hatte keine Aquarien mehr anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?