Athen im November?

1 Antwort

Im November regnet es natürlich auch gelegentlich in Athen. Laut Klimatabelle sollen es im Schnitt 9 Regentage sein. Solltest Du aber jemanden finden, dessen Kristallkugel Dir exakt ansagt, an welchem Wochenende im November die Sonne scheint, bitte Adresse an mich weiterleiten. Ich frage bei dem dann wegen der Lottozahlen .. ;) 

PS: Vor 10 Jahren war ich bei der Hochzeit von Freunden mal im November in Athen. Es regnete nicht und wir hatten blauen Himmel. Vielleicht hilft Dir das jetzt weiter...  

Schöne Küstenstadt in England gesucht - wo kann man lange Strandspaziergänge machen?

Wir wollen in den Pfingstferien nach England - aber nicht nach London - vielleicht in eine schöne Stadt an der Küste? Toll wären lange Strandspaziergänge und melancholische Fotos....... Baden wird ja wohl nicht möglich sein? Wer kennt eine schöne Küstenstadt die einen Besuch wert wäre?

...zur Frage

Geheimtipps für Athen

Wer hat Geheimtipps( schönes, kleines Hotel, Restaurants ) für Athen? Danke

...zur Frage

Urlaub in Norditalien-wohin mit 2 Kindern und 2 Hunden, um Berge und Wasser zu sehen?

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde) möchten im Sommer 2012 im Norden von Italien Urlaub machen. Wir würden gerne wandern gehen, aber die Kinder hätten auch gerne einen See zum Baden in der Nähe. Wir sind offen für alle möglichen Unterkünfte vom Bauernhof bis Hotel. Andere Kinder wären toll, aber nicht zu viel Tourismus.

...zur Frage

Kann man in Athen gut bummeln und shoppen - und wo genau - wer kennt sich vor Ort gut aus?

Mein Freund will unbedingt nach Griechenland - ich bin aber gar nicht so der Strand-Typ - da dachte ich, vielleicht können wir ja nach Athen fahren - kann man in der Stadt gut bummeln und shoppen gehen? Wer kennt sich so gut aus, das er mir ein paar Einkaufstipps geben kann?

...zur Frage

Wie komm ich mit dem Zug von Deutschland nach Athen ??

Hey Comunity,

ich will in den Ferien nach Athen habe aber kein Auto und für nen Flug ist das Geld knapp.

Wie komm ich am besten nach Athen von Deutschland aus..am besten noch von köln oder Düsseldorf aus oder gibt es so was wie ein Bus der von Deutschland nach Athen fährt.

Danke

:D

...zur Frage

Empire State Building, zu welcher Tageszeit hat man den besten Ausblick auf New York?

Hallo,

wer kann mir sagen, zu welcher Tageszeit man gewöhnlich den besten Blick vom Empire State Building auf New York hat? Ein paar schöne Fotos von da oben wären nämlich toll;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?