Asien exklusive Hotels (bezahlbar) November 2012

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wohin du in Asien reisen möchtest. Aber ich kann dir wirklich einige tolle Resorts mit Pool unter 100 € nennen.

auf Koh Mook das Sivalai Beach Resort, 4* ab 80 €,

auf Langkawi das Berjaya Resort Langkawi, 4* ab 82 €,

auf Bali das cili Emas Oceanside Resort, 3* ab 38 €

in Krabi das Railay Great View Resort & Spa, 3* ab 37-91 €

auf Koh Samui das Residences at Beach Republik, 4* ab 100 €

So das reicht erst mal. Du musst nur noch entscheiden wohin die Reise gehen soll. Google einfach mal nach den Resorts.

sternmops 10.02.2012, 15:32

Danke für den Stern!

0

Das, was du willst, ist nun wahrlich nichts Unmögliches, doch leider kann man dir schwer eine wirklich konkrete Antwort geben, da hier keiner weiß, was für DICH bezahlbar ist! Ich habe auch schon ein paar hundert Euro die Nacht für ein Hotelzimmer (mit eigenem Pool) ausgegeben und fand das zu diesem konkreten Anlass sowohl bezahlbar als auch angemessen....

Außerdem ist Asien groß, doch so wie sich das anhört, geht es um Badeurlaub mit ein bisschen Abends vor die Tür gehen. Der "Klassiker" in Südostasien wäre wohl Thailand, dort wiederum kämen zahlreiche Regionen in Frage. Für viele Leute offensichtlich "bezahlbar", Hotels mit oder ohne eigenen Pool en masse, Reisen innerhalb des Landes sehr unkompliziert, in der Regel keine exorbitanten Nebenkosten, geniales Essen und Restaurants zum Abwinken und einfach insgesamt ein tolles Reiseziel (aber nicht nur zum Baden, das wäre viel zu schade!!)! Klimatisch gesehen kann der November noch heikel sein, muss aber nicht. Alternativ wäre Bali vielleicht eine Option, wenngleich da der November auch nicht als optimal gilt, was aber auch nicht heißt, dass man nur zwei Wochen Regen erwarten muss.

Ich kann dir nur zu Thailand raten. Besorge dir entsprechende Reisekataloge aus dem Reisebuero und finde das heraus, welches deinen Neigungen und Anspruechen genuegt.

Was möchtest Du wissen?