Asien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen extrem pauschal gehaltenen Fragen sollte man erstmal das BUDGET des Reisenden kennen, anderenfalls ist das ziemlich witzlos..... wobei, für Singapur mit seinen mittlerweile abenteuerlich lächerlich hohen Hotelpreisen braucht JEDER ein sehr hohes Budget - SG ist bei mir mittlerweile gestrichen, für eine Nacht im 5-Sterne Hotel kann ich in Thailand in der Nebensaison eine Woche in nem 4-Sterne-Haus verbringen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der gleichen Frage standen wir auch. Khao Lak Hotel Ramada Resort ( gutes Preis-Leistung Verhältnis) , in Bangkok haben wir sehr ein schönes und günstiges Apartmenthotel mit super Lage gebucht. - Cape House Serviced Apartments . Kannst du mal googeln und gucken obs euch auch gefällt. Unsere Reise geht schon im November los. Viel Spaß noch.

Hallo,

Singapore ist eine fantasische Stadt. Das spektakulärste Hotel ist zur Zeit das Marina Sand Bay Hotel. Wenn Ihr Euch die Übernachtung dort nicht leisten könnt, solltet Ihr doch mal auf die Aussichtsplattform rauf. Von dort hat man einen fantastischen Blick auf die Stadt. Eintritt 25 Singapore Dollar.

Falls Ihr mit Singapore Airline fliegt, könnt ihr günstige Stopover-Hotels auf der Webseite der Airline buchen.

Ich übernachte gerne im Fraiser Suites. Es gibt auch günstige Promotions.

http://singapore-suites.frasershospitality.com/photo_gallery.php

Von Singapore könnt ihr dann nach Phuket weiter fliegen. Mit dem Bus geht es dann nach Khao Lak.

Dort findet Ihr viele gute Resorts. Sehr gut ist das Paradise Resort. Ab 40 Euro.

Marina Bay Sands Hotel, Singapore - (Sehenswürdigkeiten, Thailand, Sightseeing)
Jkflori02 22.06.2012, 11:32

Danke für die Antwort.nUebernachtung brauchen wir nicht da meine Cousine dort lebt. Stehen in phuket die Busse nach Khan lak am Flughafen ? Was kostet der Transfer pro Person ? Werde mal das Hotel Vögeln. Würdest empfehlen noch Bangkok anzuschauen ? Gibt es in Khan lak auch Unternehmungen ? Sollte man im Hotel Hop Buchen oder lieber in verschiedenen lokalen essen ? Wie sind die Preise beim essen ? Trinken ? Danke schon mal

0
Klaus70374 06.01.2014, 03:50
@Jkflori02

Es gibt einen normalen öffentlichen Bus in die Stadt Phuket zum Busbahnhof. Aber dorthin braucht ihr nicht. Es gibt Minibusse direkt nach Khaolak. Die Preise weiß ich leider nicht aber ich rechne mit 150 Baht = 3,80 Euro p.P.

Essen kann man in Thailand überall. Ja das Essen kommt in rollenden Standen sogar zu einem. Die Preise sind billig. Aber es hängt auch stark davon ab, was und wo ihr esst. Das fängt bei einer Suppe am Hooker- Stand für 1 Euro an und im Restaurant am Strand (sehr romantisch !) solltet ihr mit 5 bis 10 Euro rechnen p .P. Übrigens deutsches Essen ist fast so teuer wie in Deutschland und Wein sogar viel teurer.

Bangkok ist für mich die orientaliste und eine der aufregendsten Städte der Welt. Wenn ihr ein paar Tage Zeit habt solltet Ihr unbedingt mal hin.

0

Was möchtest Du wissen?