Asiatours? Erfahrung??

1 Antwort

noch keine Erfahrung 

Im November nach Gran Canaria, lanzarote und Fuerteventura?

Hallo ihr Lieben,

Wir fliegen im November auf die Kanaren und machen Inselhüpfen, kann mir jemand sagen wie viel da los sein wird, ist nebensaison? Sollen wir fähren und zimmer vorbuchen? Und hat vielleicht jemand erfahrung und kann mir berichten wie das wetter so war? :)

...zur Frage

Thailand und Indonesien - Visa?

hallo, eine Freundin und ich wollen im Winter 3 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Malaysia, Indonesien und evtl noch Vietnam) Jetzt haben wir mit den Visabestimmungen ein paar Probleme, weil wir haben NUR das Hin und das Rückflugticket (3Monate später) von und nach Bangkok gebucht und sonst noch keine Planung wann wir wo sind. Meine Frage deshalb: Kann ich in Thailand auch OHNE RÜCK- ODER WEITERREISENACHWEIS für 30 Tage ohne Visum bleiben? Oder Kann es sein dass die Fluggesellschaft mich nicht mitnimmt in München? Zu Indonesien: Mir wurde gesagt dass ich ohne einen Nachweis zur Weiterreise innerhalb von 30 Tagen nicht einreisen darf, stimmt das? Oder kann ich am indonesischen Flughafen auch für diese 25 USD mein 30 tage visum bekommen? Das Problem bei unserer Reise ist einfach die Spontanität, die nicht verloren gehen soll durch solche Sachen.. Würdet ihr uns für beide Länder die 60-Tage Visa empfehlen oder bringt mir das auch ncihts wenn ich kein Rückreisebeweis habe?

VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN, wir brauchen dringend welche :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr von Lebensmittel, wie z.B. Käse, nach Kuba?

Wer kann mir etwas zur Einfuhr von Käse nach Kuba sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es erlaubt? Würde meinen kubanischen Freunden gerne mal Zeigen wie richtiger Schweizer Käse schmeckt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?