Asiatisches Nachtleben in Hong-Kong?

1 Antwort

Das asiatische Nachtleben findet im Viertel Mongkok statt. hier findest du typische Karaokebars. Überwiegend asiatische Clubs und Bars findest du auch in Tsim Sha Tsui. Einfach mal rumstromern!

Russische Brieffreundin schreibt seltsame Tradition

****Hi,

bin hier du Zufall gelandet, weil mich meine Russische Brieffreundin seit ca drei Wochen bittet 360 € für Einreise zu senden. Das Geld benötigt sie für Flug, Visum und Pass. Auch ich wollte mich erkundigen ob ihre Angaben so richtig sind. Eigentlich hatte ich im Sommer 2012 geplant zu ihr zu fliegen (Cheboksary). Komisch diese Ort fällt mir hier öfters auf, Zufall? Nach langen hin und her gab sie mir aber folgendes zu verstehen: Laut russischer Tradition oder von den Eltern oder Tante her, müsste sie aber zuerst nach Deutschland kommen damit wir uns in Realität kennen lernen. Erst dann können wir gemeinsam oder ich als Besucher zu ihr. Dann dürfte ich wohl erst mit ihr zusammen sein. (klingt nach Islam). Das kommt mir sehr komisch vor. **Gibt es diese Tradition **wirklich?**** Ich will sie ja nicht sofort heiraten. Heute habe ich ihr per Mail geschrieben, das ich auch in einem Hotel übernachten könnte. Jetzt bin ich auf ihre Antwort gespannt. Wer hat schon einmal einen ähnlich Fall erlebt. Ich sende jedenfalls vorerst kein Geld. Wie kann ich einen Fake erkennen, was ist das mit dem scam? Danke für Antworten Detty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?