Asiatisches Nachtleben in Hong-Kong?

1 Antwort

Das asiatische Nachtleben findet im Viertel Mongkok statt. hier findest du typische Karaokebars. Überwiegend asiatische Clubs und Bars findest du auch in Tsim Sha Tsui. Einfach mal rumstromern!

Wie komme ich vom airport Hongkong am günstigsten und schnellsten in die stadt?

Ich muss vom Hongkong Airport möglichst schnell (und günstig) in die Stadt kommen? welche alternativen gibt es?

...zur Frage

Kann man in Hong-Kong und Macau auch mit Yuan bezahlen?

Es sind doch verschiedene Währungen in diesen Zohnen. Sind diese auch ausschließlich zu verwenden, oder nehmen sie auch Yuan?

...zur Frage

Mehrmalige Einreise nach Thailand ohne Visum noch möglich?

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich reise am 09.10.2018 in Thailand mit der Aufenthaltsgenehmigung ohne Visum ein, reise dann Anfang November 2018 für höchstens 10 Tage nach Hong Kong und dann eventuell noch weiter in ein anderes Land in Südostasien. (Ich habe bis Mitte Dezember Zeit und wollte, je nachdem, wie sicher ich mich in Asien allein fühle, diese Zeit auch ausnutzen.) Am Schluss meiner Reise soll es (aufgrund der günstigen Flugpreise) von Bangkok aus zurück nach Deutschland gehen. Das heißt, ich müsste noch einmal nach Thailand einreisen und wollte dies erneut ohne Visum vollziehen. Inwiefern gab es in den letzten Jahren neue Regelungen? Ist eine zweimalige Einreise ohne Visum unbedenklich oder muss ich mir Sorgen machen, nicht einreisen zu dürfen, weil es von zu vielen "Visa-Run"-Akteuren ausgenutzt wurde? Sollte ich meinen Rückflug lieber von einem anderen Land aus buchen? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Braucht man ein Visum bei mehrfacher Einreise nach Hong Kong ?

Ich weiss, man braucht einen 6 Monate gültigen Pass, wenn man in Hong Kong einreist und man braucht kein Visum, aber ich reise 3 mal innerhalb von 10 Tagen nach Hong Kong ein.

Das erste Mal: Frankfurt => Hong Kong Das zweite Mal: Tagesausflug nach Macau (also am selben Tag wieder zurück nach Hong Kong) Das dritte Mal: Ich fliege für 3 Tage von Hong Kong nach China. Danach komme ich wieder für ein paar Tage nach Hong Kong zurück. (Das Visum für China habe ich)

Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe nichts über eine Mehrfache Einreise nach Hong Kong in einem kurzen Zeitraum gefunden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer mehrfachen Einreise innerhalb von 10 Tagen nach Hong Kong ?

Danke

...zur Frage

Lohnt sich ein mehrtägiger Aufenthalt in Macau (nur um sightseeing zu machen)

Vorher bin ich noch ein paar Tage in Hongkong

...zur Frage

Welche Gegend auf Mallorca ist besonders für junge Menschen geeignet?

Hallo,

Da wir einen günstigen flug gefunden haben, spielen wir mit der idee den Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Welche Gegend könnt ihr uns für einen schönen urlaub auf Mallorca empfehlen?

Es soll nicht nur ein partyurlaub werden aber wir möchten auf jeden fall junge menschen kennen lernen. Wäre Playa de Palma dafür geeignet oder gibts eine bessere Option?

Wie kommt man am besten von linz bis zum flughafen wenn man nicht unbedingt mit dem taxi fahren möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?