Arktisreise über Polaradventures buchen?

1 Antwort

Nein, aber das klingt ansich sehr interessant.

Oman Privatreise

Hat schon jemand Erfahrung mit www.discover-arabia.de gemacht? Wir planen eine Oman-Reise mit Fahrer privat und die Preise und Angebote erscheinen uns dort (im Vergleich mit anderen) sehr moderat. Kennt jemand den Veranstalter oder hat schon mal eine Reise dort gebucht und kann berichten?

...zur Frage

Inselhopping ab Manila

Hallo Zusammen,

wir starten in Kürze unsere Erste Reise auf die Philippinen und sind schon entsprechend aufgeregt. Wir haben einen Flug nach Manila gebucht und wollen von dort ab unser 3 wöchiges "Insel Hopping" starten. Da wir noch nicht wissen wielange wir auf einer Insel oder an einem Ort bleiben möchten wollten wir noch nichts direkt von Deutschland aus buchen, da diese Angebote mit vorgegebener Anzahl von Aufenthaltstagen zu buchen sind. Wir möchten die Inseln Palawan, Bora Cay und Bohol sicher besuchen.

Könnt ihr uns Tipps geben, ab wo wir am Besten die Reise in Manila beginnen? Habt ihr vielleicht schon selbst eine solche Reise ab Manila gebucht und habt uns Tipps hierfür? Gibt es ab jeder Insel Anbieter für die Weiterreise und in welcher Reihenfolge würdet ihr die Inseln anfahren? Welche Anbieter für Gabelflüge gibt es vor Ort?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallöchen! Hat schon einmal jemand ne Pauschalreise über die niederländische TUI gebucht?

Ich sehe zur Zeit ziemlich gute Angebote von tui.nl und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Danke!

...zur Frage

Wer kennt Reisebüro/ Veranstalter "aufsafari.de", Denemark ?

Gute Angebote für Afrika Reisen. Aber leider wenig Bewertungen und Erfahrungen in punkto Seriösität und Sicherheiten.

...zur Frage

Sollte man nochmal zum Nordpol fahren?

Ich bin wirklich am überlegen, ob man vielleicht einmal im Leben noch in die Arktis fahren sollte. Mit einem Expeditionsschiff. Nur für den Fall, dass es die Arktis irgendwann vieleicht nichtmehr gibt, dann hätte man eines der größten Naturwunder verpasst.. glaubt ihr, das ist sinnvoll? Gibts sowas überhaupt?

...zur Frage

Dubai-Reise wegen eines falschen Vornamens stornieren?

Hallo!

Ich habe durch ein Reisebüro eine Pauschalreise nach Dubai im Dezember 2012 gebucht. In der Buchungsbestätigung ist der Vorname meiner Tochter nicht richtig (Anna statt Anna Sophia wie Reisepass). Weiss jemand, ob das Probleme macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?