Argentinien Einreise Pass-Gültigkeitsdauer?

2 Antworten

Nach dem du von NY wegfliegst gehe ich davon aus das die schon einen Aufstand machen werden da ja Amerika alles haargenau kontrolliert.
Entweder du probierst es oder ein Notpass ist notwendig. 

Cremefarbener Notpass: Wird akzeptiert; bei Ausreise wegen fehlenden Einreisestempels Verhängung einer Verwaltungsstrafe möglich

26

Wir sind heute problemlos in die USA gekommen. Und im Weltreiseforum meinte ein User, dass lt. IATA-Auskunftsstelle auch in Argentinien und Uruguay der Pass nur für die Aufenthaltsdauer gültig sein muss. Genau diese Info habe ich gesucht und erhofft. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen?
Ich rufe sicherheitshalber noch die jeweiligen Botschaften an und frage.

1

Einreise mit personalausweis

Ich möchte nach tunesien reisen aber nicht als pauschalreise sondern den flug getrennt vom hotel buchen. benötige ich dann einen reisepass? Oder genügt ein personalausweis?

...zur Frage

Gibt's Einreiseproble bei Einreise nach Israel mit vorh.Passstempel arabischer Länder.Und umgekehrt

Wir reisen am Jan. nach Israel ein (nur für Kurzausflug ab Kreuzfahrtsschiff). Wie wir vernommen haben, könnte es Probleme mit unseren Pässen geben, da bereits Stempel von Einreisen in arabische Länder vorhanden sind. Wenn wir nun neue Pässe machen lassen, haben wir dann umgekehrt wieder Probleme Einreiseprobleme beim Besuch anderer Länder? ...und wenn ja, bei welchen?

...zur Frage

DARF MAN MIT EINEM ITALIENISCHEN PASS MIT DEN MAN IN EUROPA REISEN KANN AUCH NACH ENGLAND FLIEGEN??

...zur Frage

Zurück nach Deutschland ohne Einreisestempel?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich (19) im Juli nach China gereist, wo ich derzeit auch noch bin. In Deutschland habe ich meinen Reisepass bei der Passkontrolle vorgelegt, jedoch bin ich dann in China mit meinem chinesischen Pass eingereist, weshalb ich auch keinen Stempel in meinem Reisepass habe. Weiß jemand vielleicht, wie das ablaufen könnte, wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland lande?

...zur Frage

Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

Das Visum für Aserbaidschan habe ich erhalten. Bin aber noch nie mit einem Visum im Pass irgendwo eingereist. Muss ich irgendetwas am Flughafen beachten? Oder ist es wie überall, einfach pass hin halten? Vielen Dank!

...zur Frage

Polnischer Pass / Kreuzfahrt / Türkei/ Bulgarien /Rumänien / Ukraine? Visum ? HILFE :-)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wir wollen mit bekannten aus Polen eine Kreuzfahrt machen, nur kann uns leider niemand sagen wie die genauen Einreisebestimmungen für unsere Freunde für folgende Länder sind: Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien,Rumänien, Ukraiene, Krim ? Bei uns reicht der einfache Reisepass + Gültigkeit aber wie ist das mit unseren polnischen Freunden? Die sind doch auch EU, gelten da die gleichen Vorschriften wie bei uns? Habe gehört das sie für die TÜrkei ein Visum brauchen !

DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?