Arcos de la Frontera? Sehenswürdigkeiten, Ausflüge?

1 Antwort

Ich liebe (Achtung - Ironie) - solche Fragen ohne weiteren Text und weitere Infos. Was willst du? Wie lange bist du da? Hast du ein Auto zur Verfügung? Bist du an Kultur interessiert oder eher an Natur? Willst du wandern? Frage über Fragen - ich kenne mich in der Gegend ganz gut aus, habe aber keine Lust einen Roman zu schreiben, was man sich alles ansehen könnte um dann die Antwort zu bekommen "ich bin doch nur zwei Tage da...)

27

Das sind für mich typische Google fragen. Ach ja und nachfragen werden sicher nicht beantwortet.

0

Wie schützt man sich am besten gegen Taschendiebe auf Touristenmeilen und an Sehenswürdigkeiten?

Meine Kollegin kam gerade aus Barcelona zurück und hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Taschendieben gemacht. Sie weiss jetzt noch nicht genau wie die Frau an ihre Geldbörse kam, das ging alles zu schnell, dabei war sie doch vor den "Nelkenfrauen" gewarnt worden. Wer hat einen guten Tipp wie man sich effektiv schützen kann? Wie löst ihr Probleme mit Taschendieben auf Touristenmeilen oder an Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Lanzarote im Vergleich zu Teneriffa

Hallo, ich war schon einige Male in Teneriffa (Puerto de la Cruz), und fand das gut, weil man sowohl Bummeln kann, Baden kann und Ausflüge unternehmen. Bekannte wollen uns nun mit nach Lanzarote nehmen, da weiß ich nix drüber. Ist das so ähnlich wie Teneriffa?

...zur Frage

Wer kennt Moniga del Garda und kann mir sagen ob sich ein Aufenthalt dort lohnt?

Wir könnten ein günstiges Ferienhaus in Moniga del Garda bekommen - was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was ist vor Ort geboten, gibt es schöne Strände, Ausflugsziele, was ist abends los in der Stadt? Wir waren bisher nur in Bardolino - ist die andere Seite des Sees auch so lebendig?

...zur Frage

Wer kennt die schönsten "Sommerplätze" in Dresden und verrät sie mir auch?

Ich werde ab nächste Woche in Dresden sein und wollte euch um Tipps bitten. Welche Plätze oder Sehenswürdigkeiten sind nur im Sommer in Dresden zu besichtigen oder nur dann wirklich schön? Welches ist euer Lieblingsplatz im Sommer in der Stadt? Ich würde mich über ein paar Geheimtipps sehr freuen. GLG

...zur Frage

Conil de la Frontera?

Hallo!

War jemand von Euch in Conil de la Frontera? Wie hat es Euch gefallen? Ich plane einen Urlaub und hab mich schon etwas darüber informiert, es soll ein beliebtes Reiseziel sein :( http://www.conil-de-la-frontera.de/ ). Lohnt es sich aber wirklich?

...zur Frage

Wien für junge Leute, was kann man günstig oder gratis besichtigen in der Stadt?

Wir planen gerade eine kleine Österreich-Reise mit zwei Stopps in Salzburg und Wien und suchen tolle Sehenswürdigkeiten für kleines Geld - wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?