Arbeitsvisum für meinen türkischen freund nach deutschland

2 Antworten

du musst dich erst einmal kenntnisse...verschaffen...ihn hierher zubekommen ist sehr schwierig ihr sseit nicht mal verheiratet...und sogar für verheiratete ist es schwer genug...geh erst einmal zum ausländerbehörde..frag nach was du brauchst um ihn hierher zu bekommen...eins was du auf jeden fall brauchst ist...du musst eine bestimmte summe von geld vorzeigen und einen Wohnort kurz gesagt...du musst ihnen zeigen so schaut her ich kann mich um ihn sorgen...! dann muss er ein visuum beantragen..wenn alles gut abläuft ist er bald hier...!

ja das ist mir schon klar das das visum andere machen müssen... aber mein freund sagte mir das es sehr schwierig wird ein arbeitsvisum zu beantragen...wie heisst das visum denn heisst das arbeitsvisum oder hat das einen anderen namen???? was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten speziell für die türkischen staatsbürger?? ausser touristenvisum...wir haben angst das dieses visum wieder abgelehnt wird...ich verstehe die deutsche botschaft in akara nicht...die sind einerseits dagegen das viele türken nach deutschland einreisen weil die angst habe die bleiben einfach da und heiraten oder keine ahnung was aber wenn sie ihnen nie die möglichkeiten geben sich erstmal deutschland anzuschauen oder nur zu besuch kommen können dann ist man im entdefekt gezwungen zu heiraten weil es einfach keine anderen möglichkeiten gibt wenn lle anderen einfacheren visas abgelehnt werden..ich weiss auch ned was ich noch machen könnte...

Mein ehemann aus der türkei bekommt kein Visum für die einreise nach Deutschland

Hallo Zusammen ,

Ich bin eine Türkische Staatsbürgerin mit einem Unbefristeten Aufenthaltstitel , habe vor ca .4 Jahren meine ehemann in der türkei geheiratet nur bis jetz konnte er nicht einreisen bei dem ersten antrag vor 2 jahren wurden wir abgelehnt da mein damaliger Lohn nicht genügend war für die Behörde So wir haben unseren glück letztes jahr wieder erneut versucht mein ehemanns Papiere sind seit dezember 2011 bei der Auslaenderamt und die haben noch nicht genehmigt und verzögern des auf weiteres obwohl ich arbeite in einem Kosmetikstudio seit 7 Monaten habe meine Probezeit um und es ist eine Unbefristete arbeitsvertrag in Vollzeit mit einem Nettolohn von 1300 Euro zudem mache ich noch eine nebenjob auf 400 euro basis in einem Büro seit ende Februar ? Normaler weise müsste er schon längst sein Visum bekommen zu dem wurde mir noch von der behörde aus gesagt da ich bis jetz lange zeiten arbeitslos war könnten die im moment nicht sicher gehen ob ich für unsere Dauerhaftige finanzierung sorgen könnte es ist doch schwachsinnig oder

Wäre ich eine Deutsche Staatsbürgerin hätte ich es umso einiges einfacher gehabt wurde mir noch mit geteilt da würde man so einiges leichter haben ?

So meine Frage jetz an euch was kann man in meinem Stiuation noch machen ? außer abwarten

...zur Frage

Flugausfall: von Frankreich nach Deutschland trampen?

Wegen der Aschewolke wird mein Freund vom Flugausfall betroffen sein. Meint ihr, dass er relativ gut von Frankreich (Montpellier) nach Deutschland trampen kann? Oder gibt es sonst günstige Möglichkeiten nach Deutschland zu kommen (Mitfahrgelegenheit)? Er will kein teueres Zugticket kaufen müssen, wo er ja schon für den Flug wahrscheinlich nichts zurückbekommt... Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich von Deutschland nach Griechenland mit gültigem türkischen Reisepass verreisen?

Ich werde am 5.8.2016 von Berlin nach Athen für 1 Woche mit Ryanair verreisen. Ich lebe in Deutschland und habe ein gültiges türkischen Reisepass mit unbefristetem Aufenthaltstitel. Deshalb kann ich zur Schengenregion ohne Visum verreisen?

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

Ich möchte ein Freund aus Russland nach Deutschland einladen(für1 Woche),braucht er dafür ein Visum?

Ich möchte einen Freund (russischer Staatsbürger) nach Deutschland einladen, er wir hier eine Woche bleiben und dann wieder zurück fliegen. Braucht er für diese Zeit ein Visum?

...zur Frage

Mitbringsel für Freund in Holland?

Was könnte man einem Freund in Holland als Mitbringsel schenken? Was gibts in Deutschland, was es in Holland vielleicht nicht gibt? Irgendeine Sorte Schokolade? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?