Arbeitsvisum für meinen türkischen freund nach deutschland

2 Antworten

du musst dich erst einmal kenntnisse...verschaffen...ihn hierher zubekommen ist sehr schwierig ihr sseit nicht mal verheiratet...und sogar für verheiratete ist es schwer genug...geh erst einmal zum ausländerbehörde..frag nach was du brauchst um ihn hierher zu bekommen...eins was du auf jeden fall brauchst ist...du musst eine bestimmte summe von geld vorzeigen und einen Wohnort kurz gesagt...du musst ihnen zeigen so schaut her ich kann mich um ihn sorgen...! dann muss er ein visuum beantragen..wenn alles gut abläuft ist er bald hier...!

ja das ist mir schon klar das das visum andere machen müssen... aber mein freund sagte mir das es sehr schwierig wird ein arbeitsvisum zu beantragen...wie heisst das visum denn heisst das arbeitsvisum oder hat das einen anderen namen???? was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten speziell für die türkischen staatsbürger?? ausser touristenvisum...wir haben angst das dieses visum wieder abgelehnt wird...ich verstehe die deutsche botschaft in akara nicht...die sind einerseits dagegen das viele türken nach deutschland einreisen weil die angst habe die bleiben einfach da und heiraten oder keine ahnung was aber wenn sie ihnen nie die möglichkeiten geben sich erstmal deutschland anzuschauen oder nur zu besuch kommen können dann ist man im entdefekt gezwungen zu heiraten weil es einfach keine anderen möglichkeiten gibt wenn lle anderen einfacheren visas abgelehnt werden..ich weiss auch ned was ich noch machen könnte...

Was möchtest Du wissen?