Arbeitsvisum für meinen türkischen freund nach deutschland

2 Antworten

du musst dich erst einmal kenntnisse...verschaffen...ihn hierher zubekommen ist sehr schwierig ihr sseit nicht mal verheiratet...und sogar für verheiratete ist es schwer genug...geh erst einmal zum ausländerbehörde..frag nach was du brauchst um ihn hierher zu bekommen...eins was du auf jeden fall brauchst ist...du musst eine bestimmte summe von geld vorzeigen und einen Wohnort kurz gesagt...du musst ihnen zeigen so schaut her ich kann mich um ihn sorgen...! dann muss er ein visuum beantragen..wenn alles gut abläuft ist er bald hier...!

ja das ist mir schon klar das das visum andere machen müssen... aber mein freund sagte mir das es sehr schwierig wird ein arbeitsvisum zu beantragen...wie heisst das visum denn heisst das arbeitsvisum oder hat das einen anderen namen???? was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten speziell für die türkischen staatsbürger?? ausser touristenvisum...wir haben angst das dieses visum wieder abgelehnt wird...ich verstehe die deutsche botschaft in akara nicht...die sind einerseits dagegen das viele türken nach deutschland einreisen weil die angst habe die bleiben einfach da und heiraten oder keine ahnung was aber wenn sie ihnen nie die möglichkeiten geben sich erstmal deutschland anzuschauen oder nur zu besuch kommen können dann ist man im entdefekt gezwungen zu heiraten weil es einfach keine anderen möglichkeiten gibt wenn lle anderen einfacheren visas abgelehnt werden..ich weiss auch ned was ich noch machen könnte...

Arbeiten und Visum in der USA und brauche ich für 3 Wochen ein Visum in der USA

So, nun mische ich mich mal ein!

Meine Frau hat eine Freundin, diese Freundin hat einen Freund der in den USA arbeiten will. (Sie soll dann später auch) Angeblich will er für sich, der Freundin und ihrem nicht ehelichen und nicht gemeinsamen Sohn (4 Jahre) ein Arbeitsvisum besorgen. Braucht man dafür nicht schon einen US - Arbeitgeber? Die Freundin meiner Frau hat bereits 1100€ für angebliche Übersetzungen, für Zeugnisse, Reisepässe und Anzahlung für Flugtickets bezahlt.

Wir haben jetzt gelesen, dass es eigentlich gar nicht so einfach bis unmöglich ist ein Arbeitsvisum für die USA zu erhalten. Wir glauben er nutzt sie nur aus und will nur das Geld.

Angeblich will er mit ihr und dem Sohn im Februar für 3 Wochen nach Amerika um nach Arbeit zu suchen und dafür braucht er auch wieder Geld um das Visum für diese 3 Wochen zu bezahlen! (Welches Visum ist das dann?) Laut Visa Waiver brauchen deutsche für 90 Tage USA Aufenthalt kein Visa...nur das ESTA Formular... Ein Arbeitsvisum wäre ein zeitlich begrenztes...wäre es für beide (er Sternekoch, sie Servicekraft) ein H2B Visum? Das gäbe es für deutsche seit diesem Jahr ja nicht mehr.

Auf Nachfrage ob er mal was vom Reisebüro vorlegen kann, reagiert er sehr aggressiv, will da nichts von wissen bzw alles stornieren wenn sie ihm das nicht so glaubt und ihm nicht so vertraut. Er meint, er habe aus dem Reisebüro nur die Quittung für die Zahlung des Fluges. Steht da dann auch ein(e) Buchungscode/Buchungsnr drauf? Würden gern über online Status gucken was und für wen und ob wirklich gebucht ist. Auch will er 10.000 Euro auf ein Sperrkonto des Department of Home Affairs eingezahlt haben? Was und wofür soll das sein? Er erwähnte Ende 2013 mit ihr in die USA auswandern zu wollen!

Sie kommt aus dem Rheinland und er meint, sie muss fürs Visa nach Berlin. Näher wäre doch dann Frankfurt...?!

Wir sind der Meinung das er sie nur Ausnimmt oder was meint Ihr ??? Hilfe!!!, wir wollen sie nur auf den richtigen Weg bringen weil meiner Frau sehr viel an ihrer Freundin liegt.

Übrigens sind sie Kollegen im selben Betrieb! Sehen sich täglich.

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Mein ehemann aus der türkei bekommt kein Visum für die einreise nach Deutschland

Hallo Zusammen ,

Ich bin eine Türkische Staatsbürgerin mit einem Unbefristeten Aufenthaltstitel , habe vor ca .4 Jahren meine ehemann in der türkei geheiratet nur bis jetz konnte er nicht einreisen bei dem ersten antrag vor 2 jahren wurden wir abgelehnt da mein damaliger Lohn nicht genügend war für die Behörde So wir haben unseren glück letztes jahr wieder erneut versucht mein ehemanns Papiere sind seit dezember 2011 bei der Auslaenderamt und die haben noch nicht genehmigt und verzögern des auf weiteres obwohl ich arbeite in einem Kosmetikstudio seit 7 Monaten habe meine Probezeit um und es ist eine Unbefristete arbeitsvertrag in Vollzeit mit einem Nettolohn von 1300 Euro zudem mache ich noch eine nebenjob auf 400 euro basis in einem Büro seit ende Februar ? Normaler weise müsste er schon längst sein Visum bekommen zu dem wurde mir noch von der behörde aus gesagt da ich bis jetz lange zeiten arbeitslos war könnten die im moment nicht sicher gehen ob ich für unsere Dauerhaftige finanzierung sorgen könnte es ist doch schwachsinnig oder

Wäre ich eine Deutsche Staatsbürgerin hätte ich es umso einiges einfacher gehabt wurde mir noch mit geteilt da würde man so einiges leichter haben ?

So meine Frage jetz an euch was kann man in meinem Stiuation noch machen ? außer abwarten

...zur Frage

Flugausfall: von Frankreich nach Deutschland trampen?

Wegen der Aschewolke wird mein Freund vom Flugausfall betroffen sein. Meint ihr, dass er relativ gut von Frankreich (Montpellier) nach Deutschland trampen kann? Oder gibt es sonst günstige Möglichkeiten nach Deutschland zu kommen (Mitfahrgelegenheit)? Er will kein teueres Zugticket kaufen müssen, wo er ja schon für den Flug wahrscheinlich nichts zurückbekommt... Was meint ihr?

...zur Frage

Torusiten Visum für Deutschland

Hallo ihr lieben ich hätte einige Fragen.

Mein Freund kommt aus LIbanon und würde gern zu Besuch Ende dieses Jahres oder nächstes Jahres kommen. Allerdings kenn ich mich mit Visum nicht aus und sein Vater der in Afrika Arbeitet, meinte ich müsse das Visum für ihn beantragen. Ich hab viel im Internet gelesen, dennoch stellen sich mir viele Fragen. Ich fand ein Dokument was ich ausfüllen muss aber, da wird nicht gefragt wegen mein Freundes Daten.

Ich weiß mir leider nicht weiter zu helfen , wie ich das machen könnte. Klar ich könnte auch nach Libanon fliegen, da man dort bei einreise ein Touristen Visum bekommt, allerdings müsste ich dann noch für den Aufenthalt ein Hotel bezahlen, da seine Eltern sehr an der Religion hängen und die Freundinen / Freund nicht im elterlichen Haus schlafen dürfen. Deswegen verlieben wir, dass er zu mir kommen möchte.

Was brauch ich alles für das Visum, muss ich es eigentlich beantragen oder doch er? Wie lange kann er bleiben?

Gruß Myri

...zur Frage

Mitbringsel für Freund in Holland?

Was könnte man einem Freund in Holland als Mitbringsel schenken? Was gibts in Deutschland, was es in Holland vielleicht nicht gibt? Irgendeine Sorte Schokolade? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?