Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung für Australien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Holiday Working Visa, http://de.wikipedia.org/wiki/Working_Holiday_Visa. Wichtig ist auf alle Fälle, das es außerhalb von Australien beantragt wird. Du findest im Internet Visa-Checklisten, die man erfüllen sollte. Ich meine das Visa gilt 12 Monate, davon darf man 3 Monate in Australien arbeiten.

ein working holiday visum wäre perfetkt, danke viel mal. für mich besteht darin aber ein kleies problem. Ich bin schweizerin und besitze ausser dem schweizerpass keinen andern.da die Schweiz, aus welchen Gründen auch immer, kein workig travel abkommen mit australien getroffen hat, ist dieses visa für mich nicht zugänglich :(

Wo beobachtet man am besten Vögel in Australien?

Hallo Ich wollte mit meiner Freundin im Sommer (August und September) für gute 5 Wochen nach Australien reisen. Wir hatten uns gedacht einen Camper zu mieten und selber das Land zu erkunden. Jetzt sitzen wir gerade über der Reiseplannung. Wir sind beide sehr an Tieren interessiert und insbesondere an Vögeln. Aktuel haben wir geplannt den Kakadu Nationalpark , die Gegend um Alice Springs und Känguru Island zu erkunden. Wir wissen auch noch nicht genau ob/wo wir Inlandsflüge nutzen wollen. Wir würden die Tiere am liebsten Freilebend beobachten.

Es wäre schön wenn uns jemand ein paar Tips schreiben könnte der schon einmal dort war oder sich gut auskennt, in welchen Gegenden man am besten Tiere/Vögel beobachten kann? Wir sind natürlich auch über jeden anderen Australien Tipp dankbar! vielen danke schonmal Nic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?