Arbeiten als Lokführer in Australien

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r chiccoreiner,

herzlich willkommen bei reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der es darum geht, Leuten für ihre Reisen persönlichen Rat zu geben. reisefrage.net ist keine Berufsberatung. Deine Frage kannst du gerne auf www.gutefrage.net nochmal stellen. Dort bekommst du sicher viele hilfreiche Antworten von der Community.

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Die Frage ist zwar geschlossen, aber ich kann dir sagen, das es schwer ist, nach Australien auszuwandern. Die Firma die dich anstellt, muss der Einwanderungsbehörde klar machen, das kein Australier deinen Job machen kann oder sich kein Australier auf diese Stelle beworben hat. Und da kannst du dir ja vorstellen, dass du da schon ganz besondere Fähigkeiten vorlegen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?