Aquarium in Monterey in Kalifornien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht umsonst ist dieses Aquarium weltweit bekannt - es gibt einfach viel zu sehen und vor allem zu erfahren! Besonders großen Raum nehmen hier die Tiere aus den 'Algenwäldern' der Monterey vorgelagerten Küste ein und auch den Seeottern ist ein großer Teil gewidmet! Aber ansonsten gibt es alles, was man sich nur vorstellen kann, auch Führungen in unterschiedlichen Sprachen - das Aquarium ist nämlich riesig!

Ich würde es nicht empfehlen, weil man es 'gemacht haben muß'! Aber wenn man nur ein wenig interessiert ist am Meer mit seiner Flora und Fauna und an den Lebensbedingungen dort, ist es ein absolutes 'Muss'!

Zu den Preise hat Nightwish80 Dir ja schon einen Link angehängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dieser Spaß gekostet hat, kann ich mich nicht mehr erinnern. Extra Monterrey fahren das Aquarium zu besichtigen, würde ich nicht mehr machen. Ich würde Euch raten in Carmel ein Stopp einzulegen und dann runter Richtung Big Sur!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?