Après-Ski in Saalbach - was kostet ein Bier in der Hinterhag-Alm?

Support

Liebe/r Germany31,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform rund um das Thema Reisen. Wieviel ein Bier in der Hinterhag-Alm kostet, hat nicht so viel mit Reisen zu tun und ist eher eine Wissensfrage, die hier eigentlich fehl am Platze ist.

Bitte achte doch bei deinen nächsten Fragen darauf!

Vielen Dank für dein Verständnis, viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Die Hinterhagalm ist ein reiner Abzockbetrieb: 5 € für einen Williams zu nehmen ist eine Unverschämtheit. Vor allem aber die Qualität der Spirituosen ist katastrophal schlecht. Ich wurde eingeladen und konnte mich kaum wehren: Noch NIE habe ich einen so schlechten Williams und einen so miserablne Marillenschnaps getrunken; reiner Sprit; es war echt zum Speien.... Der angebliche Live-Gitarrist hat tatsächlich keinen Ton live gespielt. Und dann hat die Chefin in Anwesenheit von Gästen ihr Personal rund gemacht. Kein Stil. Ich verzichte künftig auf billige Partymusik aus der Konserve, auf schlechten Service und miserable Qualität und gehe lieber ins Hexenhäusl..

Wenn ich mich recht erinnere, kostet ein Bier 4 Euro. Und es handelt sich dabei um 0,5 Liter. Das ist zwar nicht geschenkt, aber ich fand das noch ok. Schließlich bekommt man ja auch Live-Musik geboten (auch wenn die Band Playback-Elemente einbaut).