Après-Ski in Saalbach noch so wie früher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und gute Nachricht, in Saalbach geht après immer noch tierisch die Post ab. Die gute alte Hinterhag ist weiterhin eine prima Party-Anlaufstation, noch weiter unten, am Ende der Kohlmeis-Pisten, geht's dann in mehren, kleineren Hütten weiter. Im Ortszentrum in den Hotels ist es natürlich weniger laut, allerdings lebendiger als in Hinterglemm, und die Bar im "Turm" ist echt ok. Und noch mehr Holländer und einige Russen trifft man im Vergleich zu früher auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hat sich nicht viel geändert und die Herzerl flattern auch immer noch vom Balkon. Super ist auch die neue Bar direkt am Ortsende von Saalbach, das heißt glaub ich CrazyElk. Ist ur-gemütlich eingerichtet und spielen super Musik auch von früher her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?