App für iPhone als Navigationssystem fürs Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir MapDroyd (kostenlos). Falls es das nicht fürs iphone gibt: oMaps (1,99 $) Bei diesen Apps lädt man sich das entsprechende Kartenmaterial runter (braucht ein bisschen Speicherplatz), und hat diese dann immer griffbereit. Es bietet zwar keine Navigation (dafür braucht man eben GPS oder Internet), aber die Karten helfen auch schon mal weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja! Welches "Ausland"meinst du denn?. Wenn du (wirklich) eine sehr gute (weltweit einsetzbare) Navigation benötigst, dann helfen dir die vorstehenden/ früheren Antworten, auch nicht weiter. Beschaffe dir ein Navi z.B. von Garmin, dem Ausrüster der US-Armee, z.B. Modell GPSmap 60 CSx, oder vergleichbar. Achte auf die Standzeit und Art der Accus, Batterien, achte auf den Empfangsstandard Sirf III +. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?