Apatment in Istanbul

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der asiatischen Seite haben sie, soweit ich weiss, nichts. Aber Apartements mit teilweise traumhaften Ausblicken auf der europäischen Seite in Beyoglu (in der Nähe des Galataturms). Das ist eine lebendige Ecke, man ist mitten im (nicht touristischen) Trubel.

GuggstDuHier: http://www.manzara-istanbul.com/home/index.php/living?lang=de

Achja, Aussicht heisst oben im Haus, Aufzüge gibts da nich. Du übst ordentlich Treppensteigen :-). Aber dann willst nicht mehr runter Der Blick.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Reisequeen,

AnhaltER1960 hat Recht, auf der asiatischen Seite von Istanbul werdet ihr schwer ein Appartement für ein paar Nächte finden. Die asiatische Seite ist eben nicht touristisch ausgelegt, dafür sind auch die Anzahl der Unterkünfte nicht mit denen der europäischen Seite zu vergleichen.

Das heißt aber nicht, dass die asiatische Seite uninteressant ist. Ihr könnt ja täglich hin- und herfahren und beide Seiten genißen.

Viel Spaß in Istanbul wünscht Canan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?