Apartment in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Düsseldorf gibt es auch eine Menge Messewohnungen wie diese Messewohnung von Hotel-Burns ( http://www.hotel-burns.de/messewohnung-duesseldorf.aspx ) , wir haben dort auch mal mit mehreren Personen für 7 Tage gewohnt, 1 Tag kostet ca. 120€, also kommt ihr da mit eurem Budget auch hin. Die Wohnung befindet sich zwischen Messe und nicht weit von der Innenstadt, die Innenstadt könnt ihr bequem mit dem Bus erreichen.

Eine Empfehlung habe ich nur für max 2 Personen: http://www.messezimmer-dams.de/preise.html Das sind Freunde von mir uns suuuuuper lieb! Ansonsten günstihttp://www.backpackers-duesseldorf.de.de odehttp://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/duesseldorf442/portraetet beides recht zentral. Oder schaut mal bhttp://www.wimdu.de/search?utf8=f8=✓&city=Düsseldorf&currency=EUR&page=1&search_geolocation=2149-dusseldorf&max_price=149&city=Düsseldorf&guests=2 odehttps://www.airbnb.de/s/Düsseldorf?guests=3&price_max=150&ss_id=naaapvcx&s_tag=VAIZ1E5R5R viel Spass!!!

Soll es denn ein Apartment im Sinne von einer kleinen Wohnung sein, oder ein Hotel?

Weil für 200€ die Nacht, findet Ihr auch schon Hotels.

Nightwish80 16.06.2016, 07:43

zu viert in ein Zimmer?

hmm..wem es gefällt.

0

ich hätte auch als erstes an airbnb gedacht. Google ist dein bester Freund.

sind die 50 Euro pro Person? für alle vier finde ich das zu wenig.

Was möchtest Du wissen?