AntiPorno-Gesetz in Indonesien - Bali?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das stimmt. Muslimische Regierungspolitiker wollten das Gesetz. Hier findest Du mehr dazu:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,579194,00.html

Allerdings ist der Gesetzentwurf nur zum Teil durchgesetzt worden und gilt nicht für Touristinnen. So können Touristinnen an den Touristenbadestränden weiter Bikini tragen. Zitat von spiegel-online: "Die Touristinnen können weiter in bestimmten Regionen Bikini tragen, zum Beispiel in Bali“, sagte der Abgeordnete Abdul Azis am Freitag. „Auf diese Weise wird die Tourismusindustrie von dem Gesetzentwurf nicht betroffen sein“, ergänzte der Parlamentarier, der zur Mehrheitsfraktion gehört".

Danke! Das erleichtert mich! Wär ja doch schade, wenn man nach Bali fährt und nicht im Bikini in der Sonne liegen und im Meer schwimmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?