Anspruchsvoller Campingplatz nahe der holländischen Grenze gesucht, wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie testerer bereits erwähnte, bietet der ADAC immer eine gute Übersicht an Campingplätzen. Das gute dabei ist, dass diese auch einen gewissen Qualitätsstandard haben und du daher schon mal ein gutes Vertrauen in den Platz haben kannst, bevor du anreist. Schau mal unter http://www.outdoorshopper.net/adac-campingplatz-und-stellplatzfuehrer-2014-fuer-ipad-und-iphone-im-angebot/ da findest du hilfreiche Infos zu dem Angebot vom ADAC.

Ich bin zwei mal in Kroatien gewesen auf einem Campingplatz, der vom ADAC auch mehrfach ausgezeichnet wurde. Habe beim Bezahlen dann dank meiner Mitgliedskarte auch noch 25€ gespart. Der Platz war sehr sehr gut, daher denke ich, dass man dem ADAC mit seinen Vorschlägen für Campingplätze durchaus vertrauen kann.

Hi! Ich kenne mich dort nicht auss, würde dir aber die ADAC Seite für Campings empfehlen. Dort sind detaillierte Bewertungen, Kundenmeinungen, Fotos usw. zu finden. Die ADAC Campings erfüllen einen gewissen Standard und sind eine Spur teurer, mit der Clubmitgliedschaft erhält man aber 5 % zurück.

Hi, Strandpark de Zwesue Kust bei Renese in Zeeland/ Holland. Wir waren gerade da. Für Kinder toll, Schwimmbar und Hundefreundlich. Es gibt Parzellen mit eigenen Sanitärgebäude!

Was möchtest Du wissen?