Anschlussflug um 4 Std verschoben

1 Antwort

Da wirst Du womöglich in den saueren Apfel beißen müssen - oder komplett umbuchen. Mein Tipp, falls Du tatsächlich sechs Stunden in Minneapolis festsitzt. Vom Flughafen "um die Ecke" (3 km Luftlinie) befindet sich eine der größten Malls weltweit. Falls Du gerne shopst oder nur durch Geschäfte schlenderst, kannst Du Dir dort die Zeit gut vertreiben. In der Mitte gibt es sogar eine Art überdachten Rummel. http://www.mallofamerica.com - Eine Art S-Bahn fährt vom Flughafen dorthin oder Du nimmst ein Taxi.

Danke für deine Antwort! Ja schaut wohl so aus dass ich das so hinnehmen muss... aber mittlerweile denke ich mir, dass es vielleicht eh nicht schlecht ist. Bei meiner letzten USA Reise hatte ich in Philadelphia 3,5 Std Aufenthalt und da gings schön aus mit der Zeit wegen Imigartion und so. Deshalb lieber so, als wenn es dann zu knapp wird. Ich dachte auch, dass sich der Flug evtl nochmals ändert, da es ja doch noch 3 Monate bis zum Abflug sind... Mal schauen Aber danke für den Tip mit der Mall.. Gut zu wissen :-)

0
@KingSA

Ich wollte euch nur auf dem laufenden halten. Ich habe jetzt mit KLM und Opodo telefoniert (bei diesen bin ich geschlagene 27 Minuten in der Warteschleifen festgesteckt). Es wurde der Flug jetzt umgebucht und das ganze auch noch umsonst. Wer hätte das gedacht. Haben mich nun auf einen Flug München-Amsterdam-Seattle-Sacramento umgebucht. Ich flieg jetzt erst 5 Std später los und komme 3 Std früher an. So mag ich das :-) war alles ganz easy, war echt überracht, da der Flug auf der KLM Homepage eigentlich das doppelte gekostet hat :-) manchmal hat man eben auch Glück :-)

0

Was möchtest Du wissen?