Ans schwarzes Meer durch Reiseveranstalter organisiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schwarzmeerregion wird kaum von Veranstaltern angeboten - schon gar nicht im Winter. Da helfen Dir auch die gutgemeinten Ratschläge von Öger und FTI nicht weiter. Allerdings würde ich in dieser Region - zumal im Winter - gar keinen Veranstalter einschalten sondern ausnahmsweise mal direkt buchen. Ausserhalb der Saison kannst Du es wagen sogar ohne Vorabreservierung in dieser Region anzureisen - da gibt es genug freie Zimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich keine Erfahrung mit Reiseveranstaltern in dieser Region. Ich kenne allerdings einige Türken in unserer Region (Ruhrgebiet). Interessanterweise kommen sehr viele aus der Nordtürkei von der Schwarzmeerküste, weil dort ebenfalls Bergbau betrieben wird. Die fahren regelmäßig dorthin und können bestimmt einige Tipps geben, wie man es am besten organisiert. Frag doch mal einfach ein paar Türken aus deinem Umfeld, ob sie sich dort auskennen und dir weiterhelfen können. Wenn du dich für ihr Land interessierst, sind sie eigentlich immer sehr aufgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Öger Tours.

Wir hatten mit ihnen schon mal eine Rundreise von Istanbul bis Antalya und es war perfekt. Sehr gut ausgebildete Reiseleiter. Gute Busse, gute Fahrer, die Unterkünfte und das Essen war ok. Wir hatten nichts zu bemängeln und Preis-Leistung war angemessen.

Daher volle Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir buchen meist über sonnenklar-BigXtra-FTI unsere Türkeireisen. Kein Problem bisher, wenn (selten), dann konnte es aussergerichtlich gelöst werden. Ögertours ist auch ein Türkei-Spezialist. Mit myluxtrip habe ich keine Erfahrungen.MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?