Anruf von einem mdv mitarbeiter
hallo! wie ich schon gesehn habe bin ich nicht der eintige idiot der uaf die masche reinfällt! bei mir hat ein mitarbeiter der firma mdv angerufen und hat egsagt das ich gewonnen habe! traumreiße agyten .. blabla! ich trottel eh schon den gaz6ne tag mies drauf geb dem natürlcih meine konto zum nachpüfen ob ich zahlungfähig bin! jetzt hab ich ne frage der hat was davon gelabbert das es ein abo gibt! das günstigste waren glaub ich 84 euro im jahr laufzeit 1 jahr(wahrscheinlich aber nur gegn kündigung)! jetzt frag ich mich, ob ich mir das abo schon bestellt habe, oder erst so wie er es mir schilderte wenn ich die reiße antrette, (so wieich es verstanden habe wenn die reiseunterlagen angekommen sind kann ich ei abo dazubuchen)? ich habe noch nichts unterschriebn oder sonstiges!
1 Antwort
Hallo zusammen,
mir ist ähnliches passiert und ich möchte kurz zusammenfassen was passiert ist und was ich getan habe. So wie es aussieht bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen.
16.9. Anruf von MDV Forbach. Gleiches passierte wie hier beschrieben. Reise gewonnen und ich soll ein Abo abschließlen. Bin drauf reingefallen und hab meine Kontonummer rausgegeben. Nach dem Auflegen kamen mir die ersten Zweifel ...
28.9. Der Gutschein und die Abo-Bestätgung lag in meinem Briefkasten. Komischerweise war nun der Flug nicht mehr im Gutschein enthalten (wurde mir im Telefonat aber so gesagt). Außerdem wurde mir die Hörzu im Abo verkauft und nicht die TV Movie, die ich angegeben hatte.
02.10. Ich habe en Gutschein und einen Widerruf zum Abo als Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.
13.10. Es kam die Bestäigung, dass alles storniert wurde und der Hinweis, dass evtl ein paar Exepmlare der Zeitschrift kommen, ich diese aber als kostenlose Werbexemplare betrachten soll. Zurückschicken brauch ich nichts.
Seitdem habe ich 2 Hefte erhalten. Von meinem Konto wurde nichts abgebucht.
Ich hoffe mit meinem Beitrag anderen helfen zu können.
Auf alle Fälle werde ich so was doofes nie mehr machen. Gekostet hat es mich letztlich nur das Porto für das Einschreiben und ein paar Nerven ... Aber gelernt habe ich einiges daraus.
Viele Grüße, Lucy