Anreise nach Leh / Ladakh (Indien Himalayah)?

2 Antworten

Ich würde dir wirklich empfehlen, einen FLug zu nehmen. Die Inlandsflüge sind nicht so teuer, aber vor allem erspart man sich viel Stress. Die Busfahrten ziehen sich wirklich und sind wenig komfortabel. Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat ist das keine angenehme Reiseart. Allerdings könnte man den Weg zum Ziel machen, indem man zum Beispiel von Delhi nach Manali fährt (etwa 14 Stunden), dort ein oder zwei Tage bleibt und die herrlichen Berge genießt (zum Beispiel mit einer Trekking-Tour) und dann einen weiteren Bus nach Leh nimmt. Die ganz Reise an einem Stück (etwa 25 Stunden) würde ich mir nicht antun wollen, wirklich. Dann lieber einen Flug.

hallo, ich bins selbst noch nicht gefahren, damals war politisch ein wenig unruhig und wir haben den Ausflug in den Norden gelassen. Allerdings haben wir da schon beschlossen gehabt, dass wir eh nicht mit dem Bus, sondern mit einem Mietwagen fahren wollten. Wie auch immer: Der Landweg zieht sich. Schau mal da rein, das müssten einige Infos für Deine Entscheidungsfindung sein.

http://elfie-hacklceran.at/indien/fg_3.php

Was möchtest Du wissen?