Anreise nach Ko Wai Thailand, welchen Flughafen etc.?

2 Antworten

Du musst dafür Bangkok anfliegen. Ob du den Flug ab München oder z.B. Frankfurt nimmst ist natürlich egal. Ab Bangkok gibt es die Möglichkeit mit Bangkok Airways (3x täglich)nach Trat zu fliegen. Alternativ kannst du aber auch mit dem Bus ab Bangkok fahren. Mini-Busse fahren ebenfalls mehrmal täglich ab der Khao San Road (Fahrtdauer ca. 5 Std.)Ab Trat verkehren dann Sammeltaxis zu den verschiedenen Fähren nach Ko Chang. Die letzte Fähre nach Koh Chang geht in der Hochsaison um 19:00 Uhr. Nach Ko Wai gelangst du ebenfalls vom Festland mit der Fähre (Fahrzeit ca. 2,5 Std.) vom Laem-Ngop-Pier. Gute Reise!

http://www.youtube.com/watch?v=qAjoqo8Inzk

die frage war wie balkonista am schnellsten dort hin kommt. eindeutig mit dem flieger.

und bequemer ist es auch. wer hat schon lust sich nach einem anstrengenden hinflug noch mal stundenlang in einen unbequemen minibus zu setzen.

der flug ist daher nicht zu teuer wenn man kosten und nutzen betrachtet. und überhaupt, wir sprechen hier von vielleicht mal ca. 40 Euro. dafür fährt man doch nicht mit dem bus.

wichtig wäre es den anschlussflug im voraus zu checken. kann problemlos online bei bangkokairways gebucht werden.

wenn man im voraus bereits eine übernachtung auf der insel bucht wird man von den meisten anbietern auch am flughafen abgeholt.

es gibt auch resorts unter deutscher leitung. wers mag.

Was möchtest Du wissen?