Anmeldung für Bundestagsbesichtigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach der Terrorhysterie vom letzten November muss man sich jetzt auch für die Kuppel anmelden. Daneben gibt es noch Vorträge auf der Zuhörerebene des Plenarsaals und auch richtige Führungen DURCH das Haus, für die man sich schon immer anmelden musste

http://www.bundestag.de/besuche/index.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liffey
18.11.2011, 09:43

Wir waren letztes Jahr im Plenarsaal und danach auf der Kuppel. Wir standen in einer echt langen Schlange für den Kuppelbesuch an und hätten min. 45min warten müssen. Es kam aber jemand raus, der noch Leute gesucht hat, die Interesse an dem Vortrag im Plenarsaal haben. Da konnte man sich dann einfach anschließen, an der laaaangen Schlange vorbeilaufen und nach dem Besuch noch ganz normal zur Kuppel hinauf. Das war allerdings im Feb 10, ich weiß nicht, ob die das noch immer so machen. Einen Versuch wärs wert ;)

0

Was möchtest Du wissen?