Animation bei Neckermann im Vergleich zu Alltours

1 Antwort

Ich habe das Hotel nicht danach ausgewählt (und wenn dann hat das meine Mutter ausgewählt).

Es geht darum das wir letztes Jahr im selben Hotel waren, und meine Mutter dieses Jahr wieder hin will. Jetzt kann man aber nurnoch über Neckermann buchen, deswegen frage ich mich was anders sein wird im Vergleich zum letzen Jahr. Denn in einem Clubhotel, und da bin ich mir sicher, ist es der Reiseveranstallter der für die Animation sorgt.

In der Regel sind diese (Pauschalreise-)Hotels bei mehreren unterschiedlichen Veranstaltern/Vermittlern oder eben direkt buchbar! Das, was Neckermann im Angebot hat, gibt es folglich z.B. auch bei Thomas Cook oder FTI. Schau einfach selbst mal! Dass es da scheinbar Ausnahmen gibt, habe ich ja heute gelernt, mir fällt dazu jetzt auch noch die TUi-Tochter Robinson Club ein, doch die Regel ist es nicht. Veranstalter vermitteln Reisen, kaufen Hotelkontingente ein und kümmern sich normalerweise nicht selbst um die Leitung des Hotels und somit auch nicht um die Animation. Aber ich würde mir keine Gedanken machen, solange es immer noch als Clubhotel läuft, wird sicher nach wie vor für allumfassende Bespaßung gesorgt...

0

Hallo Laura,mein Kommentar das man sich das Hotel nicht nach der Animation aussucht bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen Rechtsfall in einem anderen Forum.Wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe tut mir das leid,es liegt mir fern über Deine Vorlieben im Urlaub zu urteilen.

0

Was möchtest Du wissen?