Angesagter Club in London gesucht!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der "Koko" Club in Camden ist gut, die Musik ist gemischt und der Club sieht klasse aus, es ist ein altes Theater-/Opernhaus mit Balkonen über mehrere Etagen. Ansonsten sind auch mehrere Clubs in Shoreditch gerade angesagt wie zum Beispiel der Club "Plastic People" (Jazz, Funk, Latin) und "Cargo" (eher Hip-Hop). Hier ist eine ganz gute Übersicht über aktuelle Clubs: http://www.londontown.com/nightlife/SearchResults/?searchType=category&searchCat=Nightclubs&pageno=1

Für mich gibt es in London einen Club, an dem ich nie vorbei gehen kann: das Fabric! State-of-the-Art soundsystem. Super Einrichtung. Weltklasse-Djs. Man muss natürlich ein Freund der elektronischen Tanzmusik sein.

Ich war immer gerne im Walkabout, ist so ne australische Bar in der man auch tanzen kann. Immer sehr lustige Abende dort gehabt :)

Ist zwar kein Club, sondern ne Bar, aber sehr zu empfehlen: IceBar

Was möchtest Du wissen?