Angesagte Clubs in Brighton?

1 Antwort

War vor nem Jahr in Brighton und abgesehen davon, dass Brighton nicht mehr angesagt ist (höhö) gibt es ein paar sehr gute Clubs dort. Das ist ja quasi das Freizeitdomizil der Londoner. Wir waren vor allem im Digital und im Audio. Das sind für deutsche Verhältnisse Indierock Schuppen. Aber in England würde man glaub ich Pop dazu sagen. Das Audio fand ich am besten: www.audiobrighton.com

Was kann man im Winter in Hamburg unternehmen, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Wir fahren im Januar zu zweit als Paar nach Hamburg und möchten uns die Stadt anschauen. Wir sind keine Musical-, und Opern-Fans und würden daher gerne wissen, was man bei schlechten Wetterbedingungen abends in Hamburg unternehmen kann. Wo kann man abends gut ausgehen? Gibt es z..Zt. sehr angesagte Clubs? Wo fühlt man sich auch als Paar wohl?

...zur Frage

Brighton - London Heathrow Airport

heeeyy leute am 3.april gehe ich ( endliiiiiiiiiiiiiiiiich) nach hause.. ich möchte euch jetzt aber etwas fragen.. ich müste von brighton nach london heathrow airport gehen.. was empfehlt ihr mir? den zug oder den bus? ich bin 16 jahre alt.. müsste ich mit dem zug umsteigen? wenn ja wo? wie teuer ist es? und mit dem bus müste ich au umsteigen? wie teuer ist der bus? danke im voraus lg adrii

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Am günstigsten von Heathrow nach Brighton?

Weiß jemand eine supergünstige Verbindung von Heathrow nach Brighton?

...zur Frage

Promis in Miami?

Wo findet man Promis in Miami? Ich weiß, das fragen sich wohl viele Paparazzi jeden Tag und ich möchte es ihnen auch nicht gleich tun und mich auf die Lauer legen. Aber wenn ich einen Sänger oder Schauspieler sähe, fände ich das schön. Vielleicht gibt es ja eine sehr angesagte Bar oder so etwas? Ist jemand informiert? Wo könnte ich hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?