Angesagte Clubs in Brighton?

1 Antwort

War vor nem Jahr in Brighton und abgesehen davon, dass Brighton nicht mehr angesagt ist (höhö) gibt es ein paar sehr gute Clubs dort. Das ist ja quasi das Freizeitdomizil der Londoner. Wir waren vor allem im Digital und im Audio. Das sind für deutsche Verhältnisse Indierock Schuppen. Aber in England würde man glaub ich Pop dazu sagen. Das Audio fand ich am besten: www.audiobrighton.com

Wo kann man in Verona abends gut ausgehen?

War von Euch schon jemand dort und kann Clubs oder Bars in Verona empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland am besten Gleitschirmfliegen / Paragliding lernen?

Hallo weiß jemand, wo man in Deutschland am besten Gleitschirmfliegen / Paragliding lernen kann und wie lange sowas in etwa dauert? Danke Euch!

...zur Frage

Weis jemand, wo ich noch mit einem echten Raddampfer mitfahren kann, in Deutschland?

Mein Neffe will unbedingt einmal mit einem echten Raddampfer mitfahren. Gibt es noch einen See oder ein Fluss, am besten in Deutschland, wo wir so einen Tagesausflug mitmachen können? Weiss das jemand? Weiss jemand, wo ich suchen könnte? Bin für alle Infos zum Thema dankbar.

...zur Frage

Tauchen auf Kuba?

Wo kann man auf Kuba am besten tauchen? Ich bin noch nie getaucht und würde das gerne mal ausprobieren. Weiß jemand wo ich einen Tauchkurs machen kann?

...zur Frage

Wo wohnt man am besten auf Ibiza?

Wo wohnt man am besten auf Ibiza? Es sollte schon zentral sein, nicht zu viel kosten aber nachts möchte ich ruhig schlafen können. Und weiß jemand außerdem, wo man die Insel in ihrer Ursprünglichkeit erleben kann? Wir wollen zwar vornehmlich feiern, aber eben nicht nur.

...zur Frage

Feiern in Amsterdam (Techno/Minimal Undergroundclubs)

Hi fahre nächste Woche nach Amsterdam und will neben dem schönen Grün auch das Nachtleben in Amsterdam genießen, was ja bekanntlich ordentlich ausgeprägt ist.

Was mir jedoch echt wichtig wäre ist das ich von diesen regulären Mainstream-Touri-Clubs bisschen Abstand nehme und gerne mich mehr in Richtung der Techno/House/Minimal Clubs bewegen würde (gerne auch mit Afterhour.)

Weiss hier irgendwer dafür etwas wirklich empfehlenswertes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?