Wo kann man als Familie gut angeln in Kenia?

3 Antworten

Im Zuge einer Safari Reise in Kenia, die ich bei http://www.kenia-safari.de gebucht hatte, habe ich einen kurzen Zwischenstopp am Diani Beach gemacht. Vor allem dort in der Region bieten sehr viele Hotels das Hochseefischen an. Erfahrungen habe ich dort keine gemacht, da ich selber kein Angler bin, aber ich weiß dass es jedenfalls möglich ist!

Wenn du  "Angelreisen Kenia"   bei Google eingibst - bekommst du diverse Möglichkeiten aufgezeigt . Das hat bei dir nicht geklappt? Merkwürdig.

Ich bin zwar kein Angler, aber zum Hochseefischen käme wahrscheinlich die gesamte Küste in Frage

Was kann man auf Norderney unternehmen?

Meine Eltern haben uns, die Familie, auf eine Woche Urlaub nach Norderney im Juli eingeladen. Ich freue mich zwar, stelle mir die Insel aber immer noch als Ausflugsziel für eine Klassenfahrt vor. Ich war allerdings noch nicht dort und frage mich, was man dort unternehmen könnte. Wer kennt Besichtigungs- und Unternehmungsmöglichkeiten für die ganze Familie?

...zur Frage

Ebbe und Flut auf Sansibar?

Hallo, ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand Genaueres Über Ebbe und Flut auf Sansibar sagen könnte. Gib es Stände, an denen das nicht so stark ausgeprägt ist, so dass man immer schwimmen kann? Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Dubai. Da war auch von Ebbe und Flut zu merken, aber man hatte ständig genug Wasser "vor der Haustür" :-) In Kenia passierte uns das auch schon mal, dass man immer einen halben Tag lang nicht ins Meer konnte. Wer hat hier einen guten Ratschlag für uns? Oder ist Sansibar dann eher für Meeresliebhaber nicht so geeignet?

...zur Frage

Safari Kenia

Hallo meine lieben Reisenden :) Also, ich möchte auf eine Safari in Kenia sparen, da das mein absoluter Traum ist. ich suche viel im internet, aber bis jetzt hab ich nicht viel gefunden. Wieviel kostet so eine tolle Reise denn wirklich? plus flug und allem drum und dran? welches hotel wäre am besten für eine legendäre typische safari tour (also nichts mit luxus, sondern richtig abenteuermäßig :D) und wie lange dauert sie denn tatsächlich? hab schon so viel gelesen. Ich weiß nicht wonach ich mich richten soll. Könnte auch ein paar tipps gebrauchen zu dem Thema (zum bespiel was man alles beachten sollte usw) bin auch auf dem weg suaheli zu lernen :) mega aufgeregt :) lg

...zur Frage

Verdrängen reiche Russen die deutschen Angler in Norwegen?

Bin vor allem früher gerne mal mit einer Gruppe zum Angeln an ein norwegisches Fjord gefahren. Habe gehört, dass dort jetzt reiche Russen gerne angeln gehen und die vergleichsweise sparsamen deutschen Selbstversorger gar nicht mehr so gerne gesehen sind. Ist da was dran? Wer kann ein Stimmungsbild geben?

...zur Frage

Welche Fotoausrüstung für Safari in Kenia?

Welche Fotoausrüstung empfehlt ihr für eine Safari in Kenia? Ich möchte wenigstens halbwegs professionelle Bilder haben, weiß aber nicht, welche Besonderheiten es wegen Farb- und Lichtverhältnissen gibt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?