Angeln in den USA? Good to know

3 Antworten

Das hängt von den Regeln in den einzelnen Bundesstaaten ab, vielleicht sogar von den Landkreisen, kannst Du sicher ergoogeln.

Nimmst Du dieses Angelzeug auf Deiner "zu Fuß durch die USA-Tour" mit?? Und isst die Fische immer gleich auf?

Auch hier (siehe Vorfrage) ein fröhliches Helau!! tä tä tä tä!

3

Du solltest, abhängig von der Verpackung, darauf achten, dass Du die Angel beim Auspacken nicht beschädigst. Beim erneuten Einpacken achte bitte darauf, dass die Angelschnur nicht als Hilfsmittel zum Verpacken genutzt werden sollte.

Was den Einsatz der Angel angeht, hattest Du nicht gefragt gehabt....

Auch hier (siehe Vorfrage) ein fröhliches Helau. Tä tä, tä tä!!

Hi, @ManiH,

Antworten und Kommentare ,die Zweifel an der Ernsthaftigkeit der von dir erwähnten @Nervnoelmaul -Vorfrage zum Inhalt hatten, wurden hier umgehend g e l ö s c h t . Warum ?Weil man auf sinn-und hi..lose Fragen am Faschingsdienstag nicht seriös antworten sollte ?

2
@annabel

@Nervnoelmaul stellte hier im Forum 6 Fragen, die ich persönlich -bis auf eine nach einer Unterkunft in einer deutschen Stadt- allesamt mehr als reichlich suspekt empfinde . Auf derlei -für mich jedenfalls - sinnfreies Gela.....r antworte ich einfach nicht...läuft sicher so irgendwann tot....

4
@annabel

Hi, @annabel,

nota bene: Deine Aussage bezieht sich nur auf User, die nicht ManiH heißen (s.o.). Und was schließen wir wohl daraus, dass die Beiträge dieses Users nicht gelöscht werden?

2

Was möchtest Du wissen?