Angeln gehen bei Vancouver, Kanada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, auf dieser Seite findest Du alle Infos (in english). Du benoetigst eine sog. Non-Resident Alien Licence. Die costet fuer 8 Tage 50 Dollar oder 80 Dollar fuer das Jahr. Du kannst dann ueberall in BC fischen.. Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter fuer deine Planung. Wenn du nicht willst muss tdu dein Angelzeug nicht mitbringen. Du kannst das ueberall gegen geringes Entgelt ausleihen. So und nun Petri Heil hier in BC

Viele Gruesse aus BC Dietr

Hallo,

ich habe letzten Sommer mit meiner Familie eine Ausflugsreise bei Exposure Travel gebucht, wir waren für 2 Tage im Umland von Vancouver unterwegs mit 2 Guides. Sie waren mit uns angeln, klettern, Wasserflugzeug fahren, Bären und Wale beocbachten,und nachts haben wir in schicken Lodges gewohnt. Also wenn du so eine Tagesreise machst kannst d ohne Probleme angeln. Ihr könnt bei denen einfach eure Wünsche äussern und sie stellen euch euren Traumtrip zusammen, oder ihr bucht vorgefertigte Abenteuerreisen. Schaut mal vorbei wenn ihr die Natur von British Columbia in Begletung von Enheimischen erkunden wollt http://www.exposure.travel/index.htm

mfg sven

Was möchtest Du wissen?