Angeln an einem deutschen Gebirgssee, wo ist es besonders schön?

2 Antworten

Da hat sepp2000 recht - aber das Allgäu hat noch mehr sehr schöne Seen zu bieten: den Weißensee, den Hopfensee, den Alatsee, den Alpsee in Hohenschwangau beim König Ludwig II und den Bannwaldsee, dort ist überall Angeln erlaubt, man kann sogar Fliegenfischen am Lech - mit der Angelkarte natürlich, die gibts unter der Tel.-Nr. 08362/9385-0 beim Tourismusbüro in Füssen - einen schönen Sommer und fette Beute wünsche ich dir! 8-)

Da empfehle ich dir doch gerne unseren herrlichen Forggensee bei Füssen im Allgäu. Dort und an allen anderen Seen in der Umgebung ist Angeln möglich (wenn man sich beim Tourismusamt eine Angelkarte kauft!) und im Forggensee gibt es nicht nur alle Arten von Weissfischen, Hechte, Zander, Forellen, Renken.... sondern auch eine unglaublich schöne Landschaft und ein paar tolle Campingplätze. mehr Infos unter: www.tourismus-fuessen.de

 - (Deutschland, angeln, Fischen)

Was möchtest Du wissen?