Ang Thong Marine Nationalpark Koh Samui - Welcher Anbieter?

3 Antworten

einer der aeltesten und renommiertesten anbieter ist "Blue Star". ansonsten findet ihr in jeder hotelrezeption viele prospekte. bei einem der zahlreichen kleinen reisebueros buchen ist meistens billiger als im hotel. in den hoehlen kajaken ist ebbe/flut abhaengig. schnorcheln ist nicht so das ultimo, da die sicht nur etwa 2 meter betraegt. aber wunderschoene photomotive vom boot aus. festes schuhwerk mitbrigen, da ein etwas rustikalerer aufstieg zu einen salzwassersee auf einem mittleren berg eingeschlossen ist.

Bist du in Chaweng Beach? Dort haben wir gebucht... ich glaube er hieß Joe... steht auch auf dem Schild. Haben zwei Ausflüge bei ihm gebucht und auf den einen Ausflug 500 Baht Rabatt bekommen und auf den anderen 200 Baht pro Person. Der andere Ausflug war eine Jeep-Safari mit Tiger-Baby-Foto (muss man vor Ort selbst beahlen.) Also, Ang Thong haben wir für 1300 Baht statt 1800 Baht bekommen. Wie gesagt: 2 Ausflüge, 2 Personen jeweils. Ang Thong is übrigens echt total schön. Der Ausflug rentiert sich. Da war auch noch Kanufahren mit dabei.

Hoffe, meine Antwort war für dich hilfreich.

Grüße nach Thailand! Tina

Ich würde mir von den Hotelbesitzern einen Veranstalter empfehlen lassen: Da sie auf eure Hotelbewertung aus sind, werden sie Euch (hoffentlich) einen guten TIpp geben!

Was möchtest Du wissen?