Anfang Oktober nach Mauritius

1 Antwort

Hallo Golferin, wir sind gerade aus den Flitterwochen zurück, wir waren zwei Wochen da und haben es sehr genossen! Das Wetter war ein bisschen windig, aber schön mild mit ca 26 Grad. Abends wurde es aber doch noch ziemlich kühl, eine leichte Jacke würde ich empfehlen! Mücken hatten wir kaum, mit einem Spray aus der Drogerie sind sie leicht auf Abstand zu halten, da würde ich mir keine Sorgen machen! Die Ansteckungsgefahr soll auch schwindend gering sein. Wir können einen Ausflug zum Vanille Crocodile Park empfehlen (an der Südküste), besoners toll war es, mit den Riesenschildkröten auf Tuchfühlung zu gehen. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die ganzen verwahrlosten heimatlosen Hunde, ein sehr trauriger Anblick. Wenn ihr ein Herz für Tiere habt, kann ich auch einen Ausflug zur Tierschutzorganisation PAWS im Norden der Insel (The Vale) empfehlen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben uns ein bisschen herumgeführt, war sehr interessant. Über eine Spende freuen sie sich übrigens sehr ;-) Falls ihr mit Condor zurück fliegt, gibt es aktuell die Möglichkeit, zum Flugticket 100 € erstattet zu kriegen. Bei Interesse könnt ihr mir an heike_bs@yahoo.de mailen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Heike

Vielen Dank für die Infos. Schreibe persönlich an die von Dir genannte Mail-Adresse. Gruß Golferin

0

Was möchtest Du wissen?