Anfang November noch schnell ein Kurztrip - aber wohin am besten?

4 Antworten

Hi! Das kommt natürlich auch darauf an, wonach dir gerade so ist? Faulenzen am Strand oder ein bisschen Action in der Natur oder vielleicht doch lieber ein Städtetrip? Ich finde zum ausspannen immer die Kombi aus sport und ruhe https://www.reisefrage.net/frage/anfang-november-noch-schnell-ein-kurztrip---aber-wohin-am-bestensehr erholsam.....war kürzlich z.b. in nem wellnesshotel in den bergen ( http://www.belvita.it/en )...für mich war das genau das richtige....aber ja, wettertechnisch kann man das ja nie vorhersehen...Viel spaß auf jedenfall! ;)

Bei nur 1 Woche wäre für mich, wenn's noch einigermaßen ordentliches Wetter sein soll (ohne Garantie! 😀 ) z. B. Zypern ein Ziel. Da bekommt man in 8 Tagen doch einiges Interessantes (kulturell/ historisch/ landschaftlich) ohne Stress mit....Und hat auch etwas noch Zeit zum relaxen.... ;)

2

Hui, Ausland, daran hab ich jetzt noch nicht einmal gedacht :) Hab leider nur fünf Tage am Stück, aber immerhin.

0
38

Hmmmm. Bei nur 5 Tagen wäre es mir dann allerdigs mit Hin-und Rückflug aber doch zu aufwändig. 8 sollten es schon sein. Sonst bliebe ich an Deiner Stelle zur Erholung tatsächlich mal eine Woche zu Hause mit täglichem Besuch einer Therme (evtl. Wellness-Hotel) plus mal einem Museum und am Abend Konzert... ;)

Das wäre dann zweifellos weniger stressig;)

1

Wir fliegen im November nach Marokko. Wetter ist dort noch angenehm.

4

kurztrip und marokko passt da eher nicht so

0

Survival-Urlaub im Bayerischen Wald?

Gibt es in der Region Bayerischer Wald in Bayern eine Möglichkeit einen Survival-Urlaub zu machen?

...zur Frage

Wann fährt man am besten nach Korsika?

Wann ist die beste Zeit, um nach Korsika zu reisen? Ich möchte natürlich keinen verregneten Urlaub haben, aber wenn es so richtig heiß ist, fühle ich mich auch nicht wohl. Wann fährt man am besten?

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Sri Lanka - wie sind die Strände und Orte nördlich von Negombo?

Die meisten Reiseangebote für Sri Lanka liegen im Süden der Insel. Nun habe ich eine kleine Unterkunft gefunden, die ca. 10 Kilometer nördlich von Negombo liegt. Über die Region finde ich kaum Informationen. War von Euch schon jemand dort und kann mir sagen, wie dort die Strände sind? Gibt es auch dort Unterhaltungsmöglichkieten? Falls nicht, wie kann man sich auf der Insel am günstigsten fortbewegen? Mofa, Taxi? Danke für Infos!

...zur Frage

Kann man von Santorin aus Tagesausflüge zu kleineren Nachbarinseln buchen?

Dieses Jahr geht es auf die Insel Santorin in Griechenland. Lohnen sich von dort aus Tagesausflüge zu benachbarten Inseln? Falls ja, welche könntet Ihr empfehlen? Welche Insel sollte man besuchen?

...zur Frage

Wo finde ich Kochkurse für die türkische Küche in Antalya?

In meinem einwöchigen Urlaub in Antalya würde ich gerne einen "Türkisch-Kochkurs" belegen. Wird so etwas in Antalya für Touristen angeboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?