Anfang Dezember für einen kleinen Preis an die Nord- / Ostsee?

3 Antworten

Ich denke eigentlich, dass es Anfang Dezember überall an der Ostsee recht günstig ist. Warnemünde ist ganz schön, da kannst du ja mal schauen.

Kleiner Preis ist natürlich relativ... Wie wär's mit Rügen? Finde ich zu jeder Zeit eine Reise wert. Außerhalb der Saison und noch fernab vom Jahreswechsel findest Du auf den einschlägigen Hotelportalen (Booking etc.) ganz interessante Angebote.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In Warnemünde fande ich es recht angenehm

Wer kann uns ein gutes Restaurant in Istanbul empfehlen?

Wir reisen im Dezember für einige Tage nach Istanbul und möchten dort richtig gut Essen gehen. Gibt es dort auch Sterne-Restaurants? Würden uns über Empfehlungen sehr freuen!!!

...zur Frage

Wer weiss ob und wo ich eine Strandkorbfabrik besichtigen kann?

Ich wünsche mir schon sehr lange einen Strandkorb für meinen Garten und weil ich noch ein paar Tage frei habe, dachte ich mir ich könnte doch mal eine Strandkorbfabrik besuchen und mir einen anfertigen lassen - da muss ich an die Nord- oder Ostsee fahren, oder? Wer von euch kennt eine Strandkorbfabrik in Deutschland, die man auch besichtigen kann?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für ein kleines Wellnesshotel an Nord- oder Ostsee?

Wir möchten den tropischen, herbstlichen Regen dazu nurtzen, mal wieder ein entspanntes WellnessWE zu machen. Es ist alles offen (max. Fahrzeit von Hamburg 2 Stunden). Hat jemand einen schönen Tipp für ein gemütliches Hotel? Ich freue mich auf Inspiration!:-)

...zur Frage

Urlaub machen an der Ostsee im Dezember?

Wer von euch kennt die Ostsee im Dezember? Ich war im letzten Jahr in Warnemünde, Rostock. Mir hat es so gut gefallen. War im Sommer dort und jeden Tag am Strand, habe Fahrradtouren gemacht,......Hatte überlegt, mit meinem Freund im nächsten Jahr im Frühjahr oder Sommer noch mal an die Ostsee zu fahren. Gestern haben wir uns überlegt, dass wir ja auch im nächsten Monat fahren könnten. Könnt ihr es empfehlen, im Winter in Warnemünde Urlaub zu machen? Ist überhaupt etwas los? Sind Restaurants etc. geöffnet?

...zur Frage

Welche Stadt in Deutschland sollten wir für einen verlängerten Wochenendausflug im Dezember wählen?

Wir können uns im Dezember noch Urlaub für ein verlängertes Wochenende nehmen und sind auf der Suche nach einer Stadt in Deutschland, die einen besonders schönen Weihnachtsmarkt bietet. Wo kann man ein paar besinnliche Tage verbringen?

...zur Frage

Hallo, Wohin kann mein argentinischer Freund in Europa mal schnell ausreisen, um dann wieder nach D für 90 Tage einzureisen?

Argentinier können ja bis 90 Tage pro Halbjahr ohne Visum in Deutschland sein. Heisst ja dann von Januar bis einschließlich Juni. Von JUli bis Dezember kann er dann nochmal 90 Tage bleiben. Aber wohin mal eben schnell ausreisen, um dann wieder die zweiten 90 Tage bleiben zu können. Muss dazwischen eine bestimmter Zeitraum liegen. Also 90 Tage Deutschland, 1 woche Ausreisen, 90 Tage Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?