Anfahrt: Barcelona-Kloster Montserrat?

0 Antworten

Ist das Stadion Camp Nou in Barcelona immer ausverkauft, oder kann man kurzfristig Karten kaufen?

Obwohl ich kein Fußballfan bin würde es mich schon interessieren, mal ein Spiel des FC Barcelona im Camp Nou mit zu erleben. Sind die Heimspiele grundsätzlich ausverkauft oder kann man Glück haben und kurzfristig irgendwo Karten kaufen? Und wenn, wo macht man das am besten?

...zur Frage

Von La Paz nach Santa Cruz?

Wie komme ich am besten von La Paz nach Santa Cruz? Lieb sind mir Busse oder ist ein Zug eher zu empfehlen? Wie sind da die Verbindungen?

...zur Frage

kann mir einer erklären wie man mit diesen jan kiepura zug von Dortmund nach Moskau kommt

Hallo ich wollte wissen wie ich am besten nach russland komme dann bin ich im internet auf diesen zug Jan Kiepura gestoßen von Dortmund. Könnte mir einer sagen was ich da für sachen buchen muss und den preis am besten schreiben. Wenns geht das billigste :) Danke

...zur Frage

Von Santa Cruz (Bolivien) nach Brasilien?

Hallo! Wie komme ich denn am Besten von Santa Cruz (Bolivien) nach Brasilien? Über Paraguay oder geht das auch direkt? Bus oder Zug?

...zur Frage

Wie komme ich mit Bus, Zug, Flugzeug am günstigsten nach Paris?

Wie komme ich mit Bus, Zug oder Flugzeug am günstigsten nach Paris? Welche Sonderangebote gibt es jeweils? Ist es besser früher oder später zu buchen?

...zur Frage

Wo einkehren bei einem Besuch von Kloster Maulbronn in Baden-Württemberg?

Wenn man im Enzkreis das prächtige Kloster in Maulbronn besucht, wo kann man mittags am besten einkehren? Gibt es eine gute Klosterwirtschaft? Oder sonst etwas in der Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?