Andamanen oder Lakkadiven als Indienreiseabschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube beide eignen sich nicht für Deine Zwecke. Hast du schon mal versucht Indien in Goa ausklingen zu lassen? Ist deutlich günstiger und wahrlich nicht mehr Indien, aber eben auch nicht Europa...

Beide Inselgruppen sind (waren sie jedenfalls, ist schon ein weilchen her bei mir) übrigens sehr schön, nicht einfach anzureisen (teuer)und die Unterkunftmöglichkeiteneher dem Luxusurlauber gewidmet.

Beide Inselgruppen sind wunderschön und geeignet, eine Indienreise ausklingen zu lassen - wenn man die nötige Zeit für die in beiden Fällen weite Anreise hat. Auf den Andamanen hast du mehr Auswahl an günstigen Unterkünften. Und diese verteilen sich auch auf mehrere Inseln. Für die Lakkadiven musst du zwingend ein Arrangement in einem Reisebüro (von zuhause oder aus Indien) vorbuchen. Es gibt eine Insel mit einem teuren Resort und zwei Inseln der mittleren Kategorie.

Was möchtest Du wissen?