Anbieter leichte Trekkingreise Äthiopien, Nepal oder Südafrika für 30+

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Trekkingreisen gibt es keinen besseren Reiseveranstalter als Hauser Exkursionen. Hier stimmt einfach alles, die Organisation, die Unterkunft, die Reiseleiter, etc. Ich hab dir hier mal den Link. http://www.hauser-exkursionen.de/allgemein/willkommen.php Klick einfach mal rein und informiere dich.

Dann mag ich auch noch gerne den Veranstalter Diamir aus Dresden. Ist - je nach dem wie man es betrachtet - nicht ganz so anspruchsvoll von der Routenführung "diamir.de" Mit Ikarus bin ich auch schon unterwegs gewesen. Diese Routen sind - im Vergleich - zu Hauser wirklich sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antwort. Kannst Du denn was sagen zum Altersdurchschnitt bei Hauser bzw, Diamir? Darf ich fragen, in welche Länder Du mit denen gereist bin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 31.07.2012, 11:53

Das mit dem Altersdurchschnitt ist so eine Sache. Das ist jedes mal anders. Es fängt an bei 30 + und geht bis 60, manchmal auch drüber. Aber die Leute, die so eine Reise machen, sind immer gut drauf. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich war mit den genannten Reiseveranstaltern schon in Tansania, ein paar mal in Indien, Nepal und Bhutan.

Ach noch was: Wenn du Antworten schreibst, nimm immer die Funktion "Antwort kommentieren". So kann man deine Antworten immer zuordnen.

0

Schau dich mal hier um: http://www.natuerlich-reisen.net/aethiopien-reisen-rundreisen-safaris-in-aethiopien-urlaub/ Der Altersdurchschnitt bei unserer Reise war gut gemischt. Es gab auch nur 2 Nächte im Zelt - den Rest im Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 10.07.2013, 11:03

Hallo Nicos80,

der häufige Verweis auf eine Seite gilt als Spam. Solltest du dies nicht einstellen, muss ich deine Antworten leider löschen.

Freundliche Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?