Anbieter für Singelreisen nach Südamerika gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nosepicker, singlereisen.de hat derzeit verschiedene Reisen - auch Fernreisen - im Programm. Ich habe da u.a. eine Reise nach Equador entdeckt - aber die werden sicherlich noch mehr Reisen im nächsten Jahr anbieten....es ist ja noch früh. Hier ist der Deeplink zur Reise nach Südamerika - in dem Falle eben Equador. http://www.singlereisen.de/reise/-kultur-und-natur-rundreise-ecuador.html

Viel Spaß Joseppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport2
16.10.2011, 13:05

Lieber Joseppe13,

wie Du weißt, wird wiederholtes Posten desselben Links auf reisefrage.net als Eigenwerbung aufgefasst. Ich musste deswegen diesen Link deaktivieren.

Bitte halte Dich in Zukunft an unsere Richtlinien!

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Hallo,

kommt natürlich darauf an, was Du unter einer solchen Reise verstehst. Wenn Du als alleinstehende Person in eine (kleine) Gruppe integriert sein möchtest, weil das völlige Alleinreisen nicht so deine Sache ist, dann gibt es natürlich viele Anbieter.

Der beste, wenn auch nicht der allergünstigste, wäre Schiegg: http://www.lateinamerika.de/ Da findet jeder seine Reise, das Angebot ist riesig. ich habe mal vor langer Zeit mit denen zusammengearbeitet.

Natürlich gibt es auch andere Anbieter, die ich aber nur vom Hörensagen kenne, in diesem Fall aber positiv- Link folgt im Kommentar.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?