Anbieter für Naturexpedition in Madagascar - wo finde ich ein gutes Angebot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Afrika ist 1. nicht Madagaskar. Madagaskar kannst Du auch von seinen (zugewanderten) "Ureinwohnern" her eher mit Indonesien vergleichen: Es gibt 2. keine gefährlichen Tiere. Ich selbst konnte mein Touren, auch im Regenwald, immer auf eigene Faust unternehmen, weil ich mit einem Kenner des Landes und Biologen befreundet war, der damals dort promovierte (und seine Doktorarbeit selbst schrieb:).

Deshalb kenne ich auch diesen Veranstalter nicht. Ich kann nur sagen, dass die Beschreibung durchdacht ist und auch von den gewählten Orten her Hand und Fuß hat. So ungefähr würde ich eine Madagaskar-Reise auch zusammenstellen, wenn ich für eine Gruppe eine zusammenzustellen hätte.

http://www.abenteuerurlaub-online.de/madagaskar-reise.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bandro reisen Madagaskar ist ein Reiseveranstalter auf Madagaskar. Wir bieten normale Rundreise und individuelle Rundreise.

http://www.madagaskar-bandroreisen.com/index.php/de/touren

Wir liegen viel Wert auf individuelle Rundreise, denn Wir möchten die besten von Madagaskar bereitstellen.

Sie können sich die schönsten Sehenswürdigkeiten wie Anakao, Ranomafana, Tsingy de Bemaraha, Marojejy, Nosy Be und Sainte Marie zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?