Anbieter für Kombi Tansania + Sansibar

0 Antworten

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Kenia – Safari und Baden – günstig alles aus einer Hand

Hallo Forum,

wir haben jetzt schon gesurft und gegoogelt ohne Ende, leider nichts passenden gefunden:

Kennt jemand einen Anbieter welcher für KENIA Safari und Baden alles aus einer Hand günstiger als Neckermann und TUI anbietet?

Also Flug + Safari im Jeep (ca. 1 Wo.; nicht im Zelt) + Badeurlaub (ca. 1 Wo; 4 Sterne)

Preis < 2000EURO pro Person März 2011

Vielen Dank.

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Welche Regeln und Gesetze gelten in den großen Nationalparks weltweit?

Moin!

Wir werden nach Südafrika fliegen und dort auch eine Safari machen wollen. Doch ist es mir wichtig, dass alles richtig nach den Regeln und Gesetzen abläuft, die weltweit in solchen Nationalparks gelten. Danach möchte ich mir den Abieter aussuchen. Über einen link zu den Gesetzen und über einen Tipp für einen guten Safari-Anbieter würd eich mich sehr freuen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?