Anbieter für Kombi Tansania + Sansibar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tansania ist im Vergleich zu z.B. Kenia einfach teurer, das darf man nicht außer acht lassen, wenn man vielleicht Preise wie in Kenia für eine ähnliche Reise erwartet. Sowohl, was die Flüge als auch die Unterkünfte oder Safaris betrifft. Aber schau doch mal bei Moja-Travel vorbei: www.moja-travel.net/de/tourenkatalog/search/d2ViaWQ9MTY3M2JjODkyY2ExZWM5NWMyY2FmMTM0MDQxODRiZTE=

Ich habe zwar selbst noch nicht über diesen Veranstalter gebucht, aber schon oft dort "gestöbert". Die Preise liegen schon deutlich unter den Preisen von TUI&Co, und auch gibt es eine große Auswahl an Touren, von fertigen Safaris bis über Reisebausteine und auch eine gute Auswahl an Unterkünften auf Sansibar. Auch wenn Tansania nicht unbedingt günstig ist, so lohnt sich dieses Reiseziel absolut!

Was möchtest Du wissen?