Anbieter für Jugendfreizeit mit Zeltlager?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auch in anderen Fragen zum Thema Jugendreiseanbieter habe ich gerne ruf-jugendreisen empfohlen. Die Betreuer sind sehr gut geschult, das Programm sehr vielfältig und abwechslungsreich. Gross auch die Erfahrungswerte des Reiseveranstalters. Auch die Preise finde ich fair. Schau dich am besten mal auf der Seite um: http://www.ruf-jugendreisen.de/jugendcamp/default.asp?AgenturNr=1&vertragnr=&Para=&portal=1&session_id=FD0BDF67-3BDB-443B-8B74-AF2FCF6411A2

LG vom Polarfuchs

Hallo,

eine Jugendfreizeit oder Jugendreise mit Zeltlager oder einem sog. Zeltcamp gibt es zahlreiche. Ich denke dass du im Internet unter dem Begriff Feriencamps das richtige finden wirst. Ich kann Dir www.zebra-tours.de empfehlen, da war mein Neffe letztes Jahr und diese Jahre will wird er wieder mitfahren. Du kannst ja noch entscheiden ob du vielleicht beim Zeltcamp Kanu fahren möchtest oder Reitunterricht gern hättest. Ich glaube da gibt es fast keine Einschränkungen. Viel Spaß im Sommer!!!

Ich habe so was bei meiner Gemeinde gemacht. Erkundige dich mal bei Deiner Gemeinde nach Sommerfreizeiten und geh zu einem Vorbereitungstreffen. Dort wirst Du merken, ob es Dir zusagt oder nicht. Viel SPaß

dorle48 13.06.2011, 10:37

ausser den Gemeinden gibt es das auch vonden Landkreisen.

0

Ich finde auch die Kinder- und Jugendfreizeiten von der AWO gut! Die haben auch Angebote für Zeltlager in Frankreich, Griechenland etc.

Was möchtest Du wissen?