Anbieter für individuelle Stadtführungen in New York gesucht!

4 Antworten

Wir machten Privattour auf deutsch.

Das Konzept war, die klasschische Wahrzeichen zuszuklammern, die man wirklich problemlos alleine machen kann und uns dafuer Sachen anzusehen, die man sonst nicht so sieht, von der South Bronx bis zu den superschicken Ecken. Wir bekamen viel Hintergrund vermittelt, aber die Tour war auch unterhaltsam und hat viel Spass gemacht. Der Guide war super und auch schon ein paar mal in Deutschland im Fernsehen. Seine Webseite ist echtnewyork.com

Ich kann dir wärmstens Big Onion Walking Tours empfehlen. Jeden Tag bieten sie 1-2 Touren in verschiedenen Vierteln an. Man läuft dabei ca. 2-3 Stunden in einer kleinen Gruppe durch die jeweilige Gegend. Ist sehr informativ! http://www.bigonion.com/schedule/

dcbyfoot bietet auch deutsche kostenlose touren an. in washington DC gibt es super deutsche touren bei [url]www.meindc.com[/url]. Super tour, netter typ, kann man nur empfehlen. Wir haben die National Mall tour gemacht entlang der Monumente und Memorials.

Lieber karlwilliams19,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst muss ich deine Beiträge löschen.

Vielen Dank für Verständnis,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?