Anbieter für Gruppenreisen gesucht

7 Antworten

Hi Silvia, also bei Gruppenreisen würde ich mir alles immer doppelt gut anschauen bevor ich was auswähle, du kennst die anderen Teilnehmer ja doch nicht. Aber ich war bis jetzt immer mit Erlebnis Schweiz zufrieden, die machen das schon lange und organisieren auch alles super gut. Da kannst du dann wenn du willst an Teamevents teilnehmen oder einfach ein bisschen alleine Programm machen. Ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät, aber du kannst ja fürs nächste Mal schauen http://www.erlebnis-schweiz.com. LG und viel Erfolg!

Sofern du nicht gerade Single sein solltest (da von einigen Personen hier ja Singlereisen empfohlen wurden), kann ich dir diesen Anbieter wärmstens empfehlen: http://www.servicereisen.de

Ich habe darüber eine Reise zusammen mit einem Bekannten von mir gebucht und es war eine rundum schöne Erfahrung. Wir hatten zwar auch großes Glück, was die Zusammensetzung der Gruppe angeht, aber nichtsdestoweniger hat der Anbieter dafür gesorgt, dass man sich rundum wohlfühlen konnte.

Zudem stellt man schon beim Besuch der Website fest, dass es sich um einen zeitgemäßen Anbieter handelt, der moderne Möglichkeiten ausreizt - die Befürchtung, die mir einige im Vorfeld geschildert hatten, solche Reisen seien eher was für ältere Semester, hat sich bei dem Veranstalter ganz und gar nicht bewahrheitet.

Da gibt es viele Anbieter. Auch einige die sich auf Alleinreisende spezialisiert haben. Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.skr.de/ gemacht. Poste mal den Link weil ja auch schon ein paar andere Links gepostet haben. Die bieten Kleingruppen zu einem annehmbaren Preis.

ist es gefährlich nach Peru zu reisen?

Hallo im ich habe eine Reise nach Peru geplant und freue mich schon sehr darauf , aber ich bin etwas verunsichert, da ich öfters gelesen habe, dass Peru ein gefährliches Land sei und dass öfters vorkommt , dass ganze Reisebusse ausgeraubt werden. ich fahre mit einer ReiseGruppe mit ca 5 Personen. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Singlereisen nach Rom?

Hallo, könnt ihr mir einen guten Anbieter für Singlereisen nach Rom empfehlen?

...zur Frage

Ich suche eine schöne Reisegeschenkidee zum 18. Geburtstag - wer kann helfen?

"Unser Küken" wird jetzt auch endlich 18 und da wollen wir sie gerne auf eine kleine Reise einladen, haben aber noch keine gute und bezahlbare Idee gefunden. Wir sind fünf Mädels und würden alle max. 100 Euro anlegen (gerne auch weniger ;-) Wo könnten wir hinfahren? Reicht das Geld für Ibiza? Ist da im Dezember überhaupt was los, oder habt ihr eine bessere Idee? Habt ihr schon eine Reise zum 18. Geburtstag geschenkt, und wo ging es hin?

...zur Frage

Busfahrt mit einer Reisegruppe nach Paris

Da mein Freundeskreis sich derzeit im Urlaub befindet überlege ich mir zusammen mit einer Reisegruppe eine Busfahrt nach Paris für 3 Tage. Da ich zuvor leider keine Erfahrungen mit Reisgruppen hatte, wollte ich fragen welche Erfahrungen Ihr bei der Art Reisen gemacht habt und ob Ihr mir sowas empfiehlt?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Islandreise -was muss man wissen ?

Meine Eltern fliegen Anfang Juni nach Reykjavik und machen von dort aus eine ( nur 7tägige!!) GruppenRundReise durch den Westen/ Südwesten Islands.

Nun haben sie 'ne Menge Fragen, wie z.B.diese :

Ist es notwendig Euro in Isländische Kronen zu wechseln oder kann man mit Euro zahlen ? Wieviel Geld sollte man
( Hotel Ü / HP / Busfahrten sind im bezahlten Reisepreis enthalten ) für diese 8 Aufenthaltstage einplanen ?

Benötigt man ,wenn man im Hotel Curler/Elektrorasierer benutzen will , einen Adapter ?

Wie ist die Qualität des Trinkwassers auf Island?

Insbesondere meine Mutter hat derlei "Sorgen" , und ich würde mich freuen, wenn sie beruhigen könnte ...kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Sri Lanka auf eigene Faust?

Wir waren noch nie in der asiatischen Welt und haben außereuropäisch bisher nur in Israel und den USA selbstorganisierte Reisen unternommen. Im August wollen wir jetzt aber eventuell nach Sri Lanka reisen, dann aber keinen reinen Strandurlaub verbringen, sondern auch viel von Land und Leuten, Natur und Kultur mitnehmen. Würdet ihr uns empfehlen, speziell für Sri Lanka, uns einer Reisegruppe anzuschließen oder geht Sri Lanka auch für Anfänger gut auf eigene Faust? Wie teuer ist ein üblicher Hin- und Rückflug? Was ich in Foren bisher gelesen habe, passt da nicht ganz zu meinen Recherchen bei den Fluglinien. Ist es leicht und unkompliziert, im August kurzfristig ein gutes und günstiges Quartier zu finden oder sollte man besser vorbuchen. Und wenn ja, wo vor allem und wie? Wie ist das mit dem Straßenverkehr? Kann man sich in Sri Lanka gut mit Mietwagen fortbewegen oder welche Reiseart würdet ihr empfehlen? Also, ich danke euch jetzt schon für hifreiche Hinweise!!!;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?