Anbieter für Gruppenreisen gesucht

7 Antworten

Hi Silvia, also bei Gruppenreisen würde ich mir alles immer doppelt gut anschauen bevor ich was auswähle, du kennst die anderen Teilnehmer ja doch nicht. Aber ich war bis jetzt immer mit Erlebnis Schweiz zufrieden, die machen das schon lange und organisieren auch alles super gut. Da kannst du dann wenn du willst an Teamevents teilnehmen oder einfach ein bisschen alleine Programm machen. Ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät, aber du kannst ja fürs nächste Mal schauen http://www.erlebnis-schweiz.com. LG und viel Erfolg!

Sofern du nicht gerade Single sein solltest (da von einigen Personen hier ja Singlereisen empfohlen wurden), kann ich dir diesen Anbieter wärmstens empfehlen: http://www.servicereisen.de

Ich habe darüber eine Reise zusammen mit einem Bekannten von mir gebucht und es war eine rundum schöne Erfahrung. Wir hatten zwar auch großes Glück, was die Zusammensetzung der Gruppe angeht, aber nichtsdestoweniger hat der Anbieter dafür gesorgt, dass man sich rundum wohlfühlen konnte.

Zudem stellt man schon beim Besuch der Website fest, dass es sich um einen zeitgemäßen Anbieter handelt, der moderne Möglichkeiten ausreizt - die Befürchtung, die mir einige im Vorfeld geschildert hatten, solche Reisen seien eher was für ältere Semester, hat sich bei dem Veranstalter ganz und gar nicht bewahrheitet.

Da gibt es viele Anbieter. Auch einige die sich auf Alleinreisende spezialisiert haben. Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.skr.de/ gemacht. Poste mal den Link weil ja auch schon ein paar andere Links gepostet haben. Die bieten Kleingruppen zu einem annehmbaren Preis.

Was möchtest Du wissen?