An wen wende ich mich am besten, wenn ich eine preiswerte Abireise buchen möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Studentenreisebüro: www.statravel.de (resp.ch, at ,etc.in andern Ländern).

Ich habe damit über viele Jahre beste Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ort schlechthin für Abireisen (eine Woche Fete, keine Kultur, günstig) ist Lloret de Mar im Nordosten von Spanien. Hier einer der Anbieter: http://www.lloretdemar.de/?gclid=CJnPzK6fxKoCFUch3wodujTu7Q - Am besten googeln und vergleichen. ("Einen Katalog schicken lassen?" - sorry, aber das ist wohl eher was für die Kreuzfahrt Deiner Oma).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ibiza halte ich für zu teuer, da mehrfach betont wurde, dass es günstig sein soll... Auf Ibiza bist du schnell mit 30-50 Euro Eintritt in ner Disco dabei.

Ich würde euch auch Lloret de Mar oder Calella empfehlen. Da bekommt ihr, was eine Abifahrt ausmacht zum guten Kurs :-D

www.abireisen.org könnte ich als Veranstalter empfehlen - die sind richtig gut und bemüht einem bei der Planung alles so leicht wie möglich zu machen. Und wichtig für euch, der Preis stimmt auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wir sind damals mit Abireisen auf Ibiza gewesen, und das hat alles super geklappt! Kann dir nur das empfehlen, habe ja auch nur eine Abireise gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rucksack 10.08.2011, 10:15

Ibiza ist auch ein guter Tipp für eine Abifahrt. - Ich gehe übrigens davon aus, dass Du eine Reise nach erfolgreichem Abschluss meinst und keine Klassenfahrt. Oder?

1
Susaa 10.08.2011, 10:22
@rucksack

Klar, hatte ich bei der Reise schon mein Abi in der Tasche, aber man kann sich streiten ob mein Abi ein erfolgreicher Abschluss war ;)

0

Was möchtest Du wissen?