An wen für Reise auf die Malediven wenden?

3 Antworten

Hallo Klaus!

Schliesse mich meinem Vorposten an. Das einfachste wäre wenn du im Internet nach Erfahrungsberichten googeln würdest. so findest du am schnellsten einen Experten für Maledivenreisen.

Hallo Ludwig!
Danke für deinen Tipp auf die Idee bin ich bislang noch nicht gekommen. Werde gleich heute Nachmittag mal Google befragen und schauen was ich an Erfahrungsberichten über die Malediven herausfinden kann.

0
@KlausMeinhold

Hallo Klaus und Ludwig!

Die Idee mit den Erfahrungsberichten ist eine wirklich ganz ausgezeichnete. Als ich vor etwa 2 Jahren Urlaub auf den Malediven machen wollte habe ich auch zuerst Erfahrungsberichte studiert und mich dann an diesen Malediven Spezialisten gewendet den ich in den Erfahrungsberichten gefunden hatte.

Bin mir daher ganz sicher dass Ludwig über die Erfahrungsberichte finden wird was er sich vorstellt.

0
@JuliaImmenhof

Hallo Julia!

Danke für deinen eigenen Erfahrungsbericht. Ich denke ich werde mich auch an den von dir erwähnten Anbieter wenden.

0

hast du mal nach Erfahrungsberichten über die Malediven gegoogelt? Es gibt einige Blogs wo Menschen drüber berichten (Abläufe, Aufenthalt, Aktivitäten).

Weil ich weiß nicht, was du mit "Expertern" meinst?

Es gibt doch sicher Reisebüros, die mit solchen Reisen Erfahrungen haben.

Was möchtest Du wissen?